My Darkest Secret

  • Ersteller My Darkest Secret
  • Erstellt am
My Darkest Secret
My Darkest Secret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
04.04.08
Beiträge
60
Kekse
383
Ort
Görlitz
Hallo liebe Gemeinde,

nach langer Zeit der Abwesenheit hab ich mal wieder den Weg hier her gefunden und etwas mitgebracht. Es handelt sich um einen Track, den ich vor mehr als 15 Jahren schonmal mit Music2000 auf der Playstation und meiner Gitarre aufgenommen habe. Die Tonqualli war damals unter aller Kanone, lag an mangelnder Aufnahmemöglichkeit. Nun habe ich mir vor kurzem mal meine "Anfänge" und älteren Sachen angehört und mir folgenden Titel rausgesucht, und mit ein paar Änderungen und meinen heutigen Möglichkeiten neu eingespielt und aufgenommen. Ich bin kein Genie was das Abmischen betrifft, aber ich habe mir alle Mühe gegeben, alle Instrumente gut hörbar zu machen.

-Gitarren : ich (line6/ PodFarm)
-Drums: zurechtgebastelt mit MusicMaker Rockedition

Gute Unterhaltung :)

 
Eigenschaft
 
Alles noch mal auf Anfang. Neue Spielereien beim Musicmaker entdeckt!!
1f603.png
Neuer Anfang -Neues Ende!!



 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben