My Darkest Secret - Long long Story und Zugabe

  • Ersteller My Darkest Secret
  • Erstellt am
My Darkest Secret
My Darkest Secret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
04.04.08
Beiträge
60
Kekse
383
Ort
Görlitz
Hier möchte ich mal nach JAHRELANGER Abwesenheit im Forum, etwas aus meinem Soloprojekt "MY DARKEST SECRET" vorstellen.
Ich bin vielleicht einer von wenigen die Schlagzeug und Bass noch mit Music 2000 (Playstation) machen. Aber Loops selber zu basteln mit PC Programmen,
is nich so mein Fall. Da nehme ich dann lieber fertige DrumLoops von meinen Aufnahmeprogrammen.
So hier also 2 Kostproben. Ich versuche, auch wenn er bei vielen verhasst ist, Metalcore zu spielen.

ertmal eins mit Playstation




Jetz eins mit fertigen Drumloops



Über ein paar ehrliche Meinungen würde ich mich freuen. Ich habe auch noch ein paar andere Songs auf meinem Youtube Kanal.

MfG
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir =)
Warum Wohnst du nicht in meiner Nähe? :D
 
Danke :) , weils zu Hause am schönsten ist ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben