Neu: Mooer Liquid Phaser

  • Ersteller Stefan83HH
  • Erstellt am
Stefan83HH
Stefan83HH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.22
Registriert
28.06.13
Beiträge
216
Kekse
883
Ich suche seit einiger Zeit einen passenden Phaser für mich. Bislang war ich dem Mooer 90 Orange verfallen und wäre in diese Richtung marschiert.

Nun sehe ich, dass es von Mooer einen - offenbar neuen - weiteren Phaser gibt: Den Mooer Liquid Phaser. Habe nur ein, zwei YT-Videos gesehen. Auf jeden Fall ist er deutlich flexibler.

Hat von euch schon jemand eine Meinung oder Erfahrungen mit dem Ding, gerne vor allem im Hinblick auf den Orange?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben