Newcomer TV geht wieder an den Start

  • Ersteller Rockaplan
  • Erstellt am
Rockaplan
Rockaplan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.18
Registriert
03.05.10
Beiträge
22
Kekse
0
Wer erinnert sich? Von 2002 bis 2007 gab es eine lustige Sendung im Hessischen Rundfunk. Bei Newcomer TV sind regionale Bands in der Musikhalle Portstraße in Oberursel aufgetreten. Das Ganze plus Interviews lief dann montags nachts im Fernsehen. War doch eigentlich eine prima Angelegenheit. Wann kommt man als regionale Band schon mal ins Fernsehen? das alte Team geht wieder an den Start. Das erste Konzert steigt in der Kapp in Frankfurt.
http://rockt.tv/news/graswurzeln-im-musikfernsehen/
 
Eigenschaft
 
Jeah, das war ne ziemlich coole Sendung, die leider leider viel zu früh abgesetzt wurde, obwohl das Konzept echt verdammt cool war: Sehe junge, unbekannte Bands und erzähl es deinen Freunden und Bekannten (in dem Fall eben über das Medium TV), hab dort auch mal ne Woche Praktikum gemacht (ist Jahre her), war cool und sind wirklich alles sehr nette Menschen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben