nun sind sie da "behringer effekte"

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.152
Kekse
45
jup, endlich haben wir welche im laden, tube overdrive, booster, akustic simulator und overdrive/distortion..

tja was soll ich sagen, ich suchte noch nen ordentlichen overdrive für nen bass (und das schon lange, ne jungs?) und hab das behringer pedal getestet, und muss sagen, wau !!!..gleich mitgenommen, und nu stehts vor meinem amp, habs auchmal an den gitarren amp rangesteckt und auch da, nich schlecht, nich so mein gitarren sound aber schon recht brutal, deutlich verzerrter als die boss orginale, vom sound her keine wirkliche kopie., hat schon was eignes
 
Eigenschaft
 
Bitte, bitte, bitte... bzgl der Behringer-Effekte wird hier jede Woche ein neuer Thread eroeffnet. Nutze doch bitte einen der alten Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben