Radio-Kult-DJ Alan Bangs am Sonntag 90 min. im Radio

mk1967
mk1967
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
11.03.06
Beiträge
1.098
Kekse
20.624
Ort
Krefeld
Alan Bangs :great: für alle, die es (wie ich) schade finden, daß solche Köpfe im Radio heute kaum noch Platz haben :rolleyes:, gibt's am Sonntag dem 25.10. ein kleines Trostpflästerchen: Alan Bangs kommt 90 Minuten lang im Deutschlandfunk zu Wort und wird erzählen: von 13.30 bis 15 Uhr.

Frequenzen und Livestream gibt's hier:

http://www.dradio.de/dlf

und da findet sich als Beschreibung dann auch noch das hier:

"Zwischentöne
Musik und Fragen zur Person

Zu Gast: Alan Bangs
Musikjournalist
Vor einem Vierteljahrhundert präsentierte Alan Bangs den "Rockpalast" im deutschen Fernsehen. Der britische Musikjournalist, der 1951 in London geboren wurde, ist vielen auch als Radio-DJ noch in bester Erinnerung. Seine treuesten Fans haben sogar seine "Nightflights" bei BFBS Germany nicht vergessen, wo Alan Bangs Mitte der 70er Jahre anfing, Schallplatten aufzulegen."

Für alle, die's verpassen: nachhören kann man die Gesprächsteile hier:

http://www.dradio.de/aod/html/?broadcast=196860

Michael
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben