rank arena kopfhörer SK 500

  • Ersteller kalpurnia
  • Erstellt am
K
kalpurnia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.04
Registriert
30.04.04
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe einen alten (70er jahre?) echt schönen Kopfhörer auf dem Trödel erstanden. Leider ist das kabel defekt, so dass ich momentan nur mono hören kann, was nicht so prickelnd ist. Dieser Kopfhörer hat einen recht merkwürdigen Stecker, irgendwie sind im Kopfhörer in ein rundes Loch drei (!) Pinne (sorry, mir fällt kein besseres wort ein...) eingelassen und darauf soll dann halt das Kabel mit entsprechendem Gegenstück. (Am Kabel ist noch ein Kästchen, an dem man balance und lautstärke einstellen kann.) Wo könnte ich wohl ein Kabel für dieses Gerät erstehen? Gibt`s die Firma überhaupt noch? Egal, hauptsache ich krieg das Teil zum klingen. Vielen Dank für viele hilfreiche antworten! :)
 
Eigenschaft
 
Hallo Kalpurnia,
bin neuerdings auch im Besitz eines RankArena SK 500 Kopfhörers und versuche Informationen über die Firma und deren Verbleib zu finden. Ich schätze allerdings er ist älter als lediglich aus den 70-er Jahren, denn das Innenleben sieht schwer nach Bakkelit aus, außerdem hat meiner am Kabel einen Schaltkasten für die getrennte Regelung der Lautstärke pro Seite, sowie einen Stereo - Mono Umschalter. Würde mich freuen über die Firma zu erfahren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben