Rock Coverband aus Raum Ostholstein sucht Sänger

Ort
Ahrensbök
PLZ
23623
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Wir sind eine Coverband aus dem Raum Ostholstein mit einem vollständig eingerichteten Proberaum in Ahrensbök. Unsere Band besteht aus Bass, 2 Gitarren, Schlagzeug und Keyboard. Gesanganlage ist ebenfalls vorhanden. Wir suchen als Verstärkung einen Sänger der Rocksongs aus den 80'er, 90'er und auch aktuelle Stücke mag und interpretieren kann. Wir sind eine recht bunte Mischung und der Altersdurchschnitt ist 45 Jahre. Wir betrachten die Band als Hobby, würden aber gerne in absehbarer Zeit ein paar Auftritte haben. Das bedeutet, auf einer Bühne sollte man sich schon wohl fühlen. Wir haben ein recht offenes und freundschaftliches Verhältnis zueinander. Da wir recht unkompliziert sind melde dich einfach mal und wir schauen ob es passt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben