@tonstudio2
Ja, die Seite scheint nicht ganz so zuverlässig sein; ich muss auch manchmal 2x voten, damit die Seite mit "Danke für deine Stimme" kommt. Teilweise zeigt's dir dann den gelben Button auch wieder jedesmal an, wenn du die Seite neu lädst, manchmal merkt er sich die 24 Stunden...
 
Normalerweise ist es ja nicht mein Fall mit diesen Votingsachen, aber da es ein verdammt gutes Festival ist, mach ich es trotzdem mal. Das In Flammen Open Air sucht noch 2-3 Bands und hat auf Facebook einen Vote gestartet. Die Bands die ganz oben stehen werden wohl nicht automatisch gewinnen, sondern der Veranstalter sucht sich dort die passenden Bands aus, jedoch sollten die Chancen natürlich besser stehen, je weiter oben man sich auf der Liste befindet. Also würde ich mich freuen, wenn ihr hier auf Facebook einmal für meine Band Durothar stimmen würdet.
 
Hallooooo! :D

Ja, mich gibt's noch. :)

Jolene und ich haben uns zum Fiverr "The Big Hook" Contest angemeldet. Man läd einen 30-Sekunden-Clip von einem Song mit Hit-Potential (?) hoch, verlinkt die ganze Soße, und der Gewinner bekommt dann einen Co-Writing-Trip nach Nashville, TN geschenkt. Und da gehört Jolene doch einfach hin. :D

Einfach dem Link folgen, auf "vote" über dem Video klicken - und für die ganz Enthusiastischen kann das Video auch auf Gesichtsbuch oder anderen Plattformen geteilt werden, wenn gewünscht - DANKEEE! :)

http://woobox.com/zgb2gt/vote/for/8200587
 
Einfach dem Link folgen, auf "vote" über dem Video klicken
Ich find da kein 'vote' :nix:

KeinVote.JPG
 
Argh, dann ist der Voting-Zeitraum wohl rum.
Sorry!
Die haben da nur einen Einsendeschluss genannt, aber nicht dazu gesagt, dass man dann auch nicht mehr voten kann. :/
 
D
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: nur für aktive User
M
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Crosspost, kein aktives Mitglied
Adri.b-w
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Hello! :)

HOFA veranstaltet auch dieses Jahr wieder den Produktions & Song Contest, bei dem man sich mit eigenen (!) Titeln bewerben und echt coole Preise gewinnen kann!

Hier geht's zur Teilnahme:
https://songcheck.hofa.de/

Ich habe mich schon beworben. Sollte jemand für meinen Song voten wollen, wird es unter diesem Link natürlich gerne angenommen. ;)
https://songcheck.hofa.de/song/1273/#c2862

Viel Spaß und Erfolg! :)
LG
 
Moin Leute, wir haben die Möglichkeit einen Auftritt auf dem Medieval Madness Festival in Nürnberg zu bekommen. Leider steht dafür wieder ein Voting auf Facebook an... Aber da wir aus über 200 Bands schon unter die letzten 10 gekommen sind, und wir zurzeit auf Platz 3 stehen, sind unsere Chancen nicht ganz so schlecht. Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen! Dafür braucht ihr nur kurz der Votinggruppe auf Facebook beitreten, die Stimme für Durothar abgeben und dann könnt ihr auch schon wieder austreten. Es wäre super geil, wenn wir mit eurer Hilfe unseren ersten Auftritt so weit im Süden bekommen würden! Vielen dank schon einmal an alle, die für uns abstimmen!
 
Hab es leider zu spät gesehen @DeadHonor.
Schade das es nicht geklappt hat.
 
Meine Band Kompass13 und ich haben auch bei einem Song Contest mitgemacht. Der Gewinner, der die meisten likes auf Facebook hat (wieso eigentlich Facebook, anders wäre es viel sinniger) darf aufs Open Flair Festival nach Eschwege.

Da wir unglaublich viel Bock haben da mal spielen zu können. Wäre es super von euch, wenn ihr für uns voten würdet.

https://www.facebook.com/kompass13/posts/682655888590391

Gruß Jan
 
Liebe Musikerliebhaber

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn Ihr meinem Foto "RandomLove" ein Like bzw. gefällt mir gebt.
Der Contest geht bis Anfang November, das Bild mit den meisten Likes gewinnt eine Taylor 214 CE Koar Edition
Es währe wirklich sehr cool wenn der ein oder andere mir ein Gefällt mir schenkt.
Hier der Link direkt zum Bild.

https://www.facebook.com/MusicForFu...232540931857/1543912698997163/?type=3&theater

Schöne Tag, ich lasse es euch wissen ob ich gewonnen habe oder nicht :)
Lg
Jörg Veselka
www.joerg-veselka.com
Link zu aktuellen Radiosong
 
Hey Leute!

Könntet ihr mir und meiner Band helfen einen Slot beim M'era Luna er bekommen?:cool:

Einfach unter https://voting.meraluna.de/# auf Snow White Blood gehen, bei Vote die Mail eingeben und die Bestätigungsmail bestätigen;)

Ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr uns da helft:)


Unser Musikvideo:
 
Mike Vega
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Entspricht nicht den Threadregeln ...



Waldraunen (also wir) sind beim diesjährigen "Festival Medival" in der Rubrik Spielmann (Newcomer Award) nominiert, was uns die Möglichkeit geben kann, authentische, eigenständige, "alte".... Konzertathmosphäre, im Gegensatz zu glattgebügelter, einseitiger "Mittelalter"musik, einem breiteren Publikum zu eröffnen.

Wenn ihr wollt dass wir einen Hauch Nostalgie, Undergroundfeeling, und Mystik.... auf diesem Festivalevent präsentieren (können) Votet hier für uns:

https://voting.festival-mediaval.eu



Die Abstimmung geht bis zum 20.01.2019



Vielen Dank!!!
 
Hallo zusammen

Um auf unserem Hausberg beim tollen Gurtenfestival zu spielen, benötige ich eure Hilfe:

Waldbühne - Voting für Groove Druids
Geht ganz einfach: Mail angeben, beweisen kein Roboter zu sein und die bekommene Email bestätigen. Ist eine seriöse Angelegenheit, gibt keinen Spam.

Hier eine eindrückliche Bilderstrecke des Festivals von oben. Logistisches Meisterstück, das ganze Material des Festivals (wirklich alles!) wird über eine einspurige unbefestigte Strasse nach oben transportiert. Das im Hintergrund ist übrigens Bern :)

gurtenfestival_bei_nacht_luftaufnahme04.jpg

Gesamte Bilderstrecke - Bern von oben

Hier noch der Instagram Link von Groove Druids

Ich spiele da übrigens Bass - das ist meine "Familienband". Macht das Leben lebenswerter.

Ich danke euch! :)
 
Keiner? Aktuell bei Rang 30... da geht noch was! :)
 
Naja ich versuche es auch mal hier:
Ich komme aus Anröchte - und dort findet regelmäßig das Festival Big Day Out statt.
Wir als Band haben es unter die Top5 des dortigen Facebook-Like-Kontest geschafft. Ich bin eigentlich kein Freund davon aber ich möchte verdammt nochmal ein Heimspiel haben!!! xD
Wir haben insgesamt 400 Likes auf Facebook - die meisten anderen Bands über 1000. Naja daher fänd ichs cool, wenn hier jemand für uns Voten könnte (boa ist likes-erbetteln ätzend) ich hoffe ich kann euch aber auch mit unserer Musik überzeugen:



Hier bitte für Prism Effect voten, indem ihr unserem Bild ein Like gebt: https://lmy.de/J88Bp
 
Mein Like habt ihr!
 
peter55
  • Gelöscht von peter55
S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: kein aktives Mitglied
Signalschwarz
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bezugspost gelöscht
markusboerner
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Crosspost und OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben