Sandcastles Beyonce-Cover

malou8
malou8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.19
Registriert
25.02.18
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Schwalmtal
https://soundcloud.com/maria-lou-605831304/sandcastles-beyonce-cover2

Hallo:) mich würde einfach mal eure Meinung zu dem Cover interessieren. Wurde allerdings nur mit dem Handy aufgenommen.
Danke sehr! Lg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kenne das Original nicht, aber mir gefällt Deine Stimme. Wenn man dem einen ordentlichen Studioglanz verpasst und den hier im Track vorhandenen Raumhall eliminiert, klingt sie sicher sagenhaft. Ich würde sagen, geeignet für Gospel, R&B und möglicherweise für Jazz. Toll. :prost:

Gruß,
rbschu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, die Stimme gefällt mir! Die ist auch noch in anderen als die hier erwähnten Bereichen einsetzbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für dein Feedback
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben