Sax-Literatur

  • Ersteller chaosbluemle
  • Erstellt am
chaosbluemle
chaosbluemle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.12
Registriert
30.06.05
Beiträge
239
Kekse
64
sallü miteinander ;)
wollt nur mal anfragen, ob irgendjemand von euch zufällig, ne aufnahme einem dieser stücken (oder am liebsten gleich von allen :rolleyes: ) hat?

also, jules demersseman - Fantaisie sur un thème original
werd ich eventuell nächstes halbjahr im musikleistungskurs vorspielen, von dem her wärs ganz praktisch auch mal ne aufnahme davon zu haben....
oliver nelson - Sonata for Es-Alto & Piano
R. Gallois Montbrun - Intermezzo
Edmond Cohanier - Silhouette

wär echt edel ;)
grüsse, chaosbluemle
 
Eigenschaft
 
hab irgendwie n blöden titel für den thread gewählt, fällt mir grad auf.... aber naja.... ich hoffe, man verzeihts mir ;)
 
sorry, kenne keines dieser Stücke. Hast du schon mal bei einigen legalen MP3-Quellen geguckt? Sowas wie Musicload oder wie die heißen.

Und das mit dem Titel ist nicht schlimm, zumindest nicht bei dir. ;)
Es sei dir verziehen! :)
 
ChAoS KeEpEr schrieb:
Und das mit dem Titel ist nicht schlimm, zumindest nicht bei dir. ;)
Es sei dir verziehen! :)

dann is ja gut ;)
ahb halt cho mit den normalen scuhmaschinen gesucht, aber bei musicload noch nicht, ist ne gute idee, werd ich gleich mal machen ;)
 
sonderlich grosser beliebtheit erfreut sich dieser thread ja nicht gerade.... schade^^
 
*tröst* Wie gesagt, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Und ansonsten denke ich, dass einfach so mancher sich durch den Titel in die Irre führen lässt!
 
Das Einzige, was mir da als Hilfe einfällt:

Schau mal in die Audioschnipsel bei reedmusic rein:
http://www.reedmusic.com/audio.html

Da weisst Du schon mal, auf welchen CDs es sein könnte ...aber mehr als einen kleinenen Eindruck bekommt man nicht von den Schnipselchen.

Die Klassikabteilung ist bei mir unterbelichtet ... habe nur die beiden Platten mit B. Marsalis, über die die Klassiker die Nase rümpfen.

Grüsse
Roland
 
dankeschöön :)
des erste hab ich jetzt sogar *froi* hab mir ne cd gekauft mit lauter klassischen stücken für saxophone.... klingen alle gut, vielleicht wag ich mih mal an eins von denen, wies klingen "sollte" weiss ich ja jetzt ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben