Sennheiser MD 21 LIVE als Overhead

  • Ersteller djjonnyghost
  • Erstellt am
D
djjonnyghost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.16
Registriert
29.08.09
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo,

Habe mir ein Sennheiser MD21 zugelegt und interessante Ergebnisse als Overheat und an der Bassdrum außen gemacht.

Da ich noch keine Overheadmic habe, ist die Frage, ob man das live als Overhead einsetzten kann??? Problem es hat eine Kugelcharakristik hat!!! Rückkopplung etc...

Hat jemand damit Erfahrung??? :confused::gruebel:
 
Eigenschaft
 
Ich würde als Overhead live doch zwei Kondensatornieren einsetzen. MXL 603s sind bewährt und bezahlbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben