Serenity - At the other Side of the Wall: Konstruktive Kritik zu Demosong erwünscht!

  • Ersteller garfunkel
  • Erstellt am
garfunkel
garfunkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.24
Registriert
21.04.06
Beiträge
165
Kekse
90
Ort
Bayrischer Wald ;)
Hallo Leute!

Wir (meine Band Serenity) spielen nun ungefähr 1,5 Jahre zusammen und haben schon ein paar eigene Lieder. Inzwischen haben wir uns auch schon ans Aufnehmen getraut...und das ist (unter anderem) dabei herausgekommen...
http://www.file-upload.net/download-485411/Serenity---At-the-other-Side-of-the-Wall.mp3.html

Leider sind unsere Aufnahmemöglichkeiten ziemlich beschränkt (schlechte bzw. Mangel an Mikros, billige Soundkarte etc.).
Das Lied haben wir in einem Take mit der kompletten Band aufgenommen (weshalb wir leider auch nix mehr großartiges dran ändern können)....war eig. eher ein Zufall, da wir nur mal so um unsere eigenen Fehler raushören zu können eine ganze Bandprobe mitgeschnitten haben. Dieses Lied ist allerdings relativ gut geworden (in unseren Ohren ;)), deshalb hat es als Demo-Song Verwendung gefunden ;).

Nun hätte ich gern ein bisschen (konstruktive) Kritik dazu vernommen...
Danke schon mal im Voraus an alle, die sich die Zeit dafür nehmen!

Gruß
Simon
 
Eigenschaft
 
Hmm, will denn keiner was dazu sagen?
Runtergeladen haben das Lied ja schon ein paar...
Wie gesagt, ich bin auch froh über negative Kritik, sofern sie denn ernst gemeint ist!
Also nur keine Hemmungen....;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben