Serenity - At the other Side of the Wall: Konstruktive Kritik zu Demosong erwünscht!

von garfunkel, 12.11.07.

  1. garfunkel

    garfunkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    16.12.10
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Bayrischer Wald ;)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 12.11.07   #1
    Hallo Leute!

    Wir (meine Band Serenity) spielen nun ungefähr 1,5 Jahre zusammen und haben schon ein paar eigene Lieder. Inzwischen haben wir uns auch schon ans Aufnehmen getraut...und das ist (unter anderem) dabei herausgekommen...
    http://www.file-upload.net/download-485411/Serenity---At-the-other-Side-of-the-Wall.mp3.html

    Leider sind unsere Aufnahmemöglichkeiten ziemlich beschränkt (schlechte bzw. Mangel an Mikros, billige Soundkarte etc.).
    Das Lied haben wir in einem Take mit der kompletten Band aufgenommen (weshalb wir leider auch nix mehr großartiges dran ändern können)....war eig. eher ein Zufall, da wir nur mal so um unsere eigenen Fehler raushören zu können eine ganze Bandprobe mitgeschnitten haben. Dieses Lied ist allerdings relativ gut geworden (in unseren Ohren ;)), deshalb hat es als Demo-Song Verwendung gefunden ;).

    Nun hätte ich gern ein bisschen (konstruktive) Kritik dazu vernommen...
    Danke schon mal im Voraus an alle, die sich die Zeit dafür nehmen!

    Gruß
    Simon
     
  2. garfunkel

    garfunkel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    16.12.10
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Bayrischer Wald ;)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 16.11.07   #2
    Hmm, will denn keiner was dazu sagen?
    Runtergeladen haben das Lied ja schon ein paar...
    Wie gesagt, ich bin auch froh über negative Kritik, sofern sie denn ernst gemeint ist!
    Also nur keine Hemmungen....;)
     
Die Seite wird geladen...