Sesamstraße Tabs gesucht!

  • Ersteller J.o.n.e.s
  • Erstellt am
J.o.n.e.s
J.o.n.e.s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
19.03.08
Beiträge
737
Kekse
832
Hi Leute

Mein Gitarrist hat mir den Auftrag erteilt im Internet nach den Gitarren Tabs von der Sesamstraßen Melodie zusuchen.
Da ich hier ja auch als Schlagzeuger tätig bin, dachte ich mir, ich begebe mich zu den lieben Saitenzupfern :D
Die SuFu hat mir leider nix brauchbares angezeigt :(
Wäre einer von euch so nett mir dabei zu helfen, die Tabs zum Titelsong der Sesamstraße zu finden, bzw aufzuschreiben?
Besitze auch Guitar Pro !5! falls dies das aufschreiben erleichtern sollte ;)

Wenn ich falsch bin vierteilt mich bitte nicht, ich bin hier zum ersten mal im Gitarrenforum:great:

grüße
Jones
 
Eigenschaft
 
Ok, das ist nun peinlich -.-
Naja du hast nach Sesam Street gegooglet oder?
ich nach dem deutschen... und hab nix brauchbares gefunden
vielen dank ;)
dann kann das hier geschloßen werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben