Sharma 3200 / Farfisa RO 300

M
markimark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.23
Registriert
15.08.18
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

ich bin in der Suche schon auf einige Threads dazu gestoßen, habe auch so einiges interessantes gesehen, aber leider noch nicht das gefunden, was ich suche.

Mein 3200 ist komplett abgerockt. Der statische Kanal funktionert noch, der rotierende ist platt - daher suche ich Schaltpläne um die Endstufe zu restaurieren.

Ausserdem sind die Kunststoffteile auf den Wellen (also Riemenscheinben und Ventilatoren) sowas von porös (ist wohl immer schon warm gewesen über der Endstufe), dass sie bei Berührung zerbröseln.
Hat das schonmal jemand erneuert?
Gibt es da Fertigteile irgendwo oder Teile anderer Hersteller?
Oder kann ich das aus Holz, Metall oder 3D-Druck nachbasteln?
Gibt es irgendwo (ausser in England) Riemen? Oder hat die schonmal jmd selbst gemacht? (Ich habe auch irgendwo gelesen, dass auf Länge schneiden und kleben von Gummidichtungsringen auch funktionieren soll)

Ich bin eigentlich für alles dankbar, was in irgendeiner Weise weiterhelfen könnte.

Besten dank schonmal,
Gruß, Mark.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben