Soundkarte für niedrige MIDILATENZ!

  • Ersteller klaviersaite
  • Erstellt am
K
klaviersaite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.10
Registriert
23.02.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hey miteinander

ich bin neu hier und hab schon mal eine Frage, die mir bisher kein Einziger forumuser von anderen Foren genau beantworten konnte oder wollte....

Also
seit geraumer Zeit habe ich mir ein oxygen 61 von maudio und eine doepfer keystation gekauft.
Als sequenzer nutze ich sonar 8.53
Mit diesen beiden Midikeyboards möchte ich komplete 6 bzw. the Grand 3 ansteueren und einspielen.
Wenn ich zum beispiel ein Lied von Rihanna (Piano stück) als Test einspiele, dann erhalte ich aufgrund meiner onboard hd audio karte mit asio4all immer minimale Aufnahmeverzögerungen, die den "Groove" kaputt machen!

Ich brauche somit ein neues audiointerface(Firewire oder Usb-kein pci bitte) 150-250 euro
win 7 x64 bit kompatibel
Ps: mein pc ist nicht schlecht^^ i7 920,12 gigabyte ram und 2 seagate 1 tb platten

Danke für eure Hilfe und Grüße
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben