TABs zu "Haunted Castle Serenade" von ARP

S
sec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
19.03.06
Beiträge
27
Kekse
0
Moin zusammen!

Ich hab mir die Platte "Mystica" von Axel Rudi Pell zugelegt und hab die gewöhnliche Standard-ARP-Kost erwartet.
Doch Track #8 -->> Haunted Castle Serenade (Opus # 4 Grazioso E Agresso) hat mich echt umgehauen!
Ich brauch die TABs zu dem Gitarrenpart unbedingt, das lässt mich nichtmehr locker :D

Gesucht hab ich schon, aber da die Platte erst seit einem Monat draußen ist gibt es noch nicht viele (keine?) befriedigenden TABs. Falls jmd von Euch zufällig diese Melodie kennt (es handelt sich speziell um den Gitarrenpart ab 1:30) oder raushören kann, bitte ich darum mir zu helfen :(

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Bitte Bitte, kann mir niemand helfen?
 
Haunted Castle, ist das nicht ein Film der im 3D Kino in Berlin läuft.. beim Sony Center :D
Hab den dort geguckt als ich dort eine Klassenfahrt hatte.. in dem FIlm geht es auch um einen Gitarrenspieler!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben