Technics SX KN 2000 kompatibles Expression-/Volumepedal ?

  • Ersteller americano
  • Erstellt am
A
americano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.12
Registriert
05.03.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :),
ich suche ein Volumepedal, welches kompatibel mit dem Technics KN 2000 Keyboard ist.
Ich nehme an, dass die Originalpedale (ebay) alle schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.
Passt zum Beispiel ein Yamaha FC7 (https://www.thomann.de/de/yamaha_fc7.htm)
oder ein Behringer FCV100 (https://www.thomann.de/de/behringer_fcv100_volumepedal.htm)
Beim Behringer steht noch dabei, dass es umschaltbar ist,
was ich bisher nur von Sustain-Pedalen gelesen hab.
(die Sustain-Pedale mit umschaltbarer Polung sollten doch i.d.R. für das KN 2000 passen, oder?)

Mit freundlichen Grüßen,
americano
 
Eigenschaft
 
Ja...das Behringer kannst Du auf jeden Fall verwenden da es ja umschaltbar ist.
 
Alles klar, danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben