Whatever

  • Ersteller Battousai
  • Erstellt am
B
Battousai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.11
Registriert
04.11.10
Beiträge
33
Kekse
0
http://www.youtube.com/watch?v=fTvnqroJXrc

Ein Track von mir, checkt auch den dazugehörigen Kanal!
Ich mach noch Hip Hop, Reggae und alles mögliche:D
Unbedingt eure Meinung sagen und weiterempfehlen, wenn's euch gefällt.
 
Eigenschaft
 
Also ich kann damit nicht wirklich was anfangen.
Da gibts irgendwie keinen richtigen roten Faden - auch von der Dynamik her könnte da mehr passieren..das bei 1:33 klingt recht schlecht geschnitten, wie dann wieder was einsetzt
den Sound find ich insgesamt und auch der einzelnen "Instrumente" nich so dolle.

Da du aber ja scheinbar die Hard/Software hast um in dem Rahmen Elektromässig was zu machen, kannste dich da ja definitiv steigern!
 
Danke für dein Feedback, ja es ist noch weit entfernt von dem was ich wirklich machen will und von Hard/Software kann keine Rede sein, mein PC ist sieben Jahre alt, das hab ich mit der Demo-Version von FL Studio gemacht:bad:
Aber in Zukunft habe ich die Möglichkeit, bei einem Nachbarn mit seinem Motif was aufzunehmen:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben