Neuer Electro-House Track.. Bitte bewerten :)

  • Ersteller PhilMarcio
  • Erstellt am
Am Anfang fast etwas minimal, aber dann legt es ja zu.

Das ganze könnte aber meiner Ansicht nach noch etwa mehr fetzen, für Electro House ist das fast etwas zu lahm. Härtere und abwechslungsreichere Drums würde ich auf jeden Fall noch einbauen.

Ansonsten finde ich es ganz gut, den Synth bei etwa einer Minute solltest du aber etwas entschärfen, der ist etwas zu arg. :)
 
Den Synth bei etwa einer Minute solltest du aber etwas entschärfen, der ist etwas zu arg. :)

Neineinein auf keinen Fall! xD Sauberer Electro House. Find ich gut, Beat gefällt mir. Der 1. Synth könnte ruhig noch etwas mehr Pep vertragen, mach den Filter auf. Aber mir gefällt der Track viel besser als dein anderer!

Sidechain, na gut. Standard. Einfach weiterbenutzen. Ist jetzt hier sehr stark vertreten, ich mag Sidechain vorallem bei Pads^^

Thumbs up!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben