Will Stream-App Park Partys organisieren in Ffm. Suche Djs. Stelle Equiptment und Organisation

D
DrGrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.17
Registriert
09.02.17
Beiträge
1
Kekse
0
Wieso gibt es eigentlich kein Streaming Partys??? Bin zwar eher der Sound Designer als Dj ,vermisse aber die alte Untergrundkultur die es in Frankfurt mal in den 90er Jahren gab. Nun lese ich es gibt seit Jahren schon streaming apps (ich glaube seed ist die erfolgreiche).
Wieso also nicht einfach:
1-2 laptops mit interface dran (jeweils 2 djs ob die eigene setlist spielen oder gemeinsam mir egal), ein Tisch 2-4 Autobatterien(1 für dj equiptment 1 für streaming laptops, 1 für Leute zum Handy aufladen :), und einen als reserve oder so) , die über Netzwerk/Hotsspot streamen die leute nehmen ihre Handys und Kopfhörer mit und haben gemeinsame Kopfhörer Parties.
Vorn am Tisch dran Paar Zettel wie man sich einloggt, Hut fürs Geld spenden vom Team und dann über Facebook PR machen.
Ich persöhnlich mag Glitch Hop, PsyStep, Dubstep, Psytrance, Progressive und NeuroBass. Mir ist aber ziemlich egal, welche DJs da auflegen, eigentlich sogar umso unterschiedlicher umso besser. Ernsthaft Leute wir haben so geile digitale Möglichkeiten heutzutage und können bei schönem Wetter so geile Veranstaltungen machen, kann doch nicht sein dass so was nicht existiert. Gemeinsam Musik erleben, feiern, tanzen, das Leben genießen und dass für einmal sone kleine app kaufen.
Lächerlich, dass es da nicht gehypt ist (vielleicht bin ich ja auch zu alt und habe nichts mitbekommen). Wie schaut's aus? Jemand interessiert? Würde auch das nötige Geld in die Hand nehmen, wobei ich das meiste eh schon habe. Bitte meldet euch, ihr könntet teil einer neuen Bewegung sein, die den Leuten eine kostengünstige Möglichkeit gibt kollektiv Musik zu genießen.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben