Wo sind die Beiträge von vor 2003?

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
S
Stoertebeker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
30.10.05
Beiträge
546
Kekse
651
Ich habe grad geguckt, wo die ganz alten Beiträge im Musiker Board geblieben sind: Die ältesten Thread die ich gefunden habe waren von Ende 2003, aber das Board gibt es doch schon länger, wenn ich mich nicht täusche!? Kann man auf die Beiträge vor 2003 noch irgendwie zugreifen?
 
Eigenschaft
 
Ich habe grad geguckt, wo die ganz alten Beiträge im Musiker Board geblieben sind: Die ältesten Thread die ich gefunden habe waren von Ende 2003, aber das Board gibt es doch schon länger, wenn ich mich nicht täusche!? Kann man auf die Beiträge vor 2003 noch irgendwie zugreifen?

Das Forum wurde AFAIR im März 2001 gegründet. Das war aber damals eine andere Software, deren Datenbestand beim Wechsel auf vBulletin leider nicht übernommen werden konnte.

Irgendwo existieren die Daten sogar noch, aber sie öffentlich zu machen ist verhältnismäßig viel Arbeit und der Nutzen ist doch eher gering :redface:
 
teilweise sind über google sogar noch so alte posts zu finden.
kann leider nicht mit einem beispiel dienen, weiß aber, dass das manchmal der fall ist.
wird aber schwer, da man google da wohl schon mit sehr genauen angaben füttern müsste
mfg KG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben