Suche Gitarrist in Frankfurt und Umgebung

2 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Frankfurt am Main | gitarrist

Du suchst einen Gitarristen im Rhein-Main-Gebiet oder direkt aus Frankfurt? Oder du bist Gitarrist und suchst geeignete Musiker, um mit ihnen eine Band zu gründen oder du möchtest einfach nur gefunden werden? Die Musiker-Suche im Musiker-Board hilft dabei kostenlos und bietet eine schnell wachsende Anzahl von Musikern, die im gleichen Portal unterwegs sind. Finden statt suchen!

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • Steve Campbell

      WANTED: Sänger und Drummer für DEF-LEPPARD-Tribute-Act (Gitarrist sucht Drummer )

      Steve Campbell (32 Jahre, aus Landkreis Offenbach), 09.02.20, 17 km
      Mahlzeit zusammen, Wie der Titel schon andeutet, soll es das Ziel dieses Projekts sein, Songs und Bühnenshow der Meister des melodischen Hardrocks möglichst authentisch zu reproduzieren. Dafür suchen wir (Gitarrist, 32, Steve Clark/Viv Campbell und Basser, 49 und zweiter Klampfer) noch einen Donnergott am Drumkit (keine Angst, du musst dir nicht den Arm abbinden!!!) und einen passenden Frontmann ("Stimme nicht schön, aber geil und laut!!). Wenn du Bock darauf jast, melde dich bitte, Alter ist mir egal, solange die Chemie stimmt! Alles Weitere dann bei einer Tasse Kaffe oder einem Glas Gerstenkaltschale. Bis dahin, Horns Up!
    • TheTide

      Gitarrist sucht Band im Raum MZ/WI (Gitarrist sucht Band )

      TheTide (59 Jahre, aus Wiesbaden), 10.02.20, 26 km
      Hi Leute, erfahrener Gitarrist sucht Anschluss an eine Hobbyband im Großraum Mainz/Wiesbaden, am liebsten im Bereich Rock, Pop, Alternative o.ä... Ich habe in den letzten Jahren in einer Alternative Rock Coverband Rhythmus und Lead gespielt. Mich zieht es zur Bühne und ich würde auch gern einige Auftritte im Jahr absolvieren. Regelmäßige Proben erwünscht. Neben der Gitarre mache ich auch noch Backgroundgesang (zu mehr reicht´s leider nicht). Außerdem schreibe ich auch eigene Songs. Ein paar Hör- und Sehbeispiele gibt’s hier ... https://www.youtube.com/channel/UCnnlp6CFSD47buRGIrMsEhQ … und wenn´s gefällt: Ingo, Tel. 0178 – 290 4147