Drummerwitze

  • Ersteller farStuhl
  • Erstellt am
@metaljünger: Ich hab nur den Schlagzeuger dazugedichtet ;)
 
Hahahahaha :D sehr sehr geil! :D
 
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber zumindest einen großen Teil...ich hoffe, dass die, die ich poste, noch nicht dabei waren! ;)

Was sagt ein Schlagzeuger beim Sex?
"Soll ich auf die 1 oder auf die 3 kommen?"
---------------
Wozu braucht eine Band überhaupt einen Schlagzeuger?

Einer muss ja schließlich den Bassisten zur Probe abholen, ihn waschen, anziehen.

Und dann so laut spielen, dass man ihn nicht hört.

Ich find die gut :D
 
Ein Schlagzeuger und ein Basser streiten sich wer von beiden mehr Chancen bei den Frauen hat. Der Basser gibt damit
an, dass er Liebesbriefe in 4 verschiedenen Sprachen bekommen würde, darauf kontert der Schlagzeuger: "Das ist ja
noch gar nichts, ich zahle Alimente in 8 verschiedenen Währungen.":D

Falls dieser Witz hier schon einmal erschienen ist, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung!
 
Ein Drummer geht an nem Teich vorbei. Plötzlich hüpft vor ihm ein Frosch auf den Weg. Der Frosch schaut den Drummer an und sagt mit lieblicher Stimme: "Ich bin eine verzauberte junge, wünderschöne Frau. Küss mich und ich werde mich zurückverwandeln." Der Drummer schaut den Frosch immer noch an. Etwas irritiert wiederholt der Frosch mit lieblicher Stimme: "Ich bin eine verzauberte junge, wünderschöne Frau. Küss mich und ich werde mich zurückverwandeln". Der Drummer schweigt. Schon etwas ungeduldig wiederholt der Frosch:"Ich bin eine verzauberte junge, wünderschöne Frau. Küss mich und ich werde mich zurückverwandeln." Der Drummer geht auf den Frosch zu und hebt ihn auf, kuckt ihn aber immer noch an. Sichtlich genervt wiederholt der Frosch wieder:"Ich bin eine verzauberte junge, wünderschöne Frau. Küss mich und ich werde mich zurückverwandeln." Der Drummer steckt den Frosch hin die Tasche.
Etwas dumpf und ziemlich hysterisch kommt es aus der Jackentasch "Heeey was soll das ich bin doch eine verzauberte junge, wünderschöne Frau. Küss mich und ich werde mich zurückverwandeln." Antwortet der Drummer:" Och neee lass mal, ein sprechender Frosch ist viel cooler."
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein plan ob der schon vorkam:

Was hat 3 Beine und das Arschloch oben? N Schlagzeughocker.

Wie kriegt man nen Schlagzeuger dazu leiser zu spielen? Man legt ihm ein Notenblatt hin. Und wie hört er ganz auf zu spielen? Man schreibt Noten drauf.

N Gitarrist fühlte sich gelangweilt an der Gitarre, also wollte er Bass spielen. Dazu musste ihm aber das halbe Gehirn ausoperiert werden. Gesagt, getan: Er geht zum Chirougen.

Nach der Op wacht der Gitarrist auf und sah den Artz über sich mit besorgter Miene. Er fragte was los sei. Darauf der Arzt: Es ist ein Fehler unterlaufen, leider haben wir Ihnen das gesamte Gehirn ausoperieren müssen. Darauf der Gitarrist: Kein problem aber wo sind meine Drumsticks?
 
Hast du die alle von oben und den vorherigen Seiten abgeschrieben? :p
 
So böse bin ich jetzt auch nicht ^^ Wie gesagt: kein Plan ob die schon vorkamen ^^ bin sehr sehr lesefaul :D
 
Keine optimalen Voraussetzungen für ein Forum mit viel Lesestoff :D
 
Ein Bassist und ein Schlagzeuger fallen aus einem Fenster im zehnten Stock.
Bassist zum Schlagzeuger: "Hey, da sind wir ja endlich mal zusammen!"
Schlagzeuger zum Bassist: "Wart's ab!"
...
Ba- Dumm!

:p

Off topic:

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!:rock:
 
:bang:Oooch Insane88, noch so eine olle Kamelle und du wirst zwangsverpflichtet den Thread zu lesen. :mad:
 
DEn Witz versteh ich irgendwie nicht .. Hab ich auch auf den vorherigen Seiten nicht verstanden :(. Kann mich mal jemand aufklären ? :D
 
Dann isses im Endeffekt aber auch nicht lustig.
Jetzt überleg noch mal scharf über das "Ba.....Dumm" nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Achsooo :D
Sorry .. Ich bin generrell der Blitzmerker :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dutchie
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: "Was ist der Unterschied zwischen einem Klavier und einer Sängerin?" komischer Drummerwitz
hab noch einen guten gefunden der hier noch nicht steht aufjedenfall kannte ich ihn noch nicht;)

Wieviel mal lacht ein Hornist über einen Witz? Einmal: Wenn er ihn hört.
Wieviel mal lacht ein Trompeter über einen Witz? Zweimal: Einmal, wenn er ihn hört und nochmal, wenn er ihn versteht.
Wieviel mal lacht ein Tubist über einen Witz? Dreimal: Einmal, wenn er ihn hört, einmal, wenn man ihn ihm erklärt und nochmal, wenn er ihn versteht.
Wieviel mal lacht ein Schlagzeuger über einen Witz? Gar nicht: Er beginnt einen Kampf, weil er meint, die andern lachen über ihn
 
Drummer: "Was ist eine Syncope?"
Bassist: "Deine Eins."
 
Hier wurde ja lange nix mehr geschrieben, schade. :(

Groupies aufreißen, Gitarrist vs. Drummer.

Gitarrist: Gibt alles, um die Mädels zu beeindrucken. Schwingt sexy die Hüfte. Verschwitzt mit nacktem Oberkörper spannt er seine Muskeln beim Gitarrensolo an (ist halt anstrengend). Greift sich ein Groupie nach'm Konzert, labert sie 2 Stunden voll. Irgendwann hat er sie in der Kiste.

Drummer: Geht zum Groupie ... "Würdest du sagen, dass dieser Lappen für dich nach Chloroform riecht?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Made my day, aaahahaha :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben