Drummerwitze

  • Ersteller farStuhl
  • Erstellt am
Also ich lache selten alleine vorm PC - diesmal hats mich jedoch wieder erwischt, klasse Witz :D
 
Ich find die Bäckerwitze so gut, deswegen hier noch einer, zwar nicht sehr anders aber egal:

geht der Drummer zum Bäcker und bestellt 5 brötchen.
Sagt der Bäcker "nehmen sie doch 20 dann platzt die Tüte"
 
Versteh ich irgendwie nicht :confused:
 
Check ich auch nicht.
 
Ich find die Bäckerwitze so gut, deswegen hier noch einer, zwar nicht sehr anders aber egal:

geht der Drummer zum Bäcker und bestellt 5 brötchen.
Sagt der Bäcker "nehmen sie doch 20 dann platzt die Tüte"
Geht ein Drummer zum Bäcker und sagt:
"ich will 99 Brötchen"
sagst der Bäcker:
"wieso nehmen sie nich gleich hundert ?"
sagt der Drummer:
"spinnst du ? Wer solln die alle essen ?"

:rolleyes: :cool:
 
Ja so ergibt das noch mehr Sinn und ist halbwegs lustig, aber der andere erschließt sich mir trotzdem nicht.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof :rolleyes:
 
Erinnert mich eine Szene bei den Simpsons:

Homer: 48 Badewannen bitte.
Badewannenverkäufer: Es gibt ein Sonderangebot: 50 Stück für 3000$.
Homer: Ich habe gesagt 48!
 
oO kommen jetzt alle Antiwitze raus?

Sitzen zwei Schalgzeuge im Keller und graben ein Loch. Läuft ne Gitarre vorbei, die Wand hoch, über die Decke, die andere Wand runter und wieder zur Tür durch. Fragt das eine Schlagzeug das andere "Haste das gesehen?" Sagt das andere Schlagzeug, "Ja, der kommt jeden Dienstag vorbei. Der grüßt nie."

:bang:
 
Oh da kenne ich den ultimativen Antiwitz:

Stehen zwei Drummer im Aufzug. Sagt der eine: "Brot!"
 
Der hat aber auch wiederum Stil :D
 
Was, wo, Stil? Hab ich was verpasst? :D

Kenne den von nem alten Klassenkamaraden, der hat sich über den immer kaputtgelacht (war er allerdings auch der Einzige :gruebel: :D).
 
Ich liebe Antiwitze über alles :D Sitzen zwei Schlagzeuger auf nem Baum. Komt ein Polizist vorbei und fragt: "Was macht ihr denn da?". Fragt einer der Schlagzeuger zurück: "Wieso, ist es schon fünf?"
 
Sitzen 2 Drummer im Stehcafè.....

Gehen zwei Drummer über die Brücke. Der eine fällt ins Wasser und der andere heißt Heinz.

Ich kenne noch so viele Antiwitze, leider alle nicht auf Drummer übertragbar. :(
 
Woran erkennt man, dass ein Drummer vor der Tür steht?
An der Katzenklappe, die immer auf 1 und 3 aufgeht. :rofl:
 
Ein Drummer in der Apotheke. Er kauft eine Hunderterpack Kondome, bezahlt und geht. Drei Minuten später kommt er zurück und brüllt wütend den Apotheker an: "Hey - in der Packung sind ja nur 99 drin - wollen Sie mir das Wochenende versauen?"
 
:bang::rofl::bang::D:bang::):bang::redface::bang::ugly:

Einfach lustig :D
 
Der ist einfach geil :great:
 
Schlagzeuger zum Bassisten: "Was ist der Unterschied zwischen Toilettenpapier und einem Duschvorhang?"
Bassist: "???"
Schlagzeuger: "Dann bist du das Ferkel!"


Ich hab mir jetzt mal nicht die Mühe gemacht, die beiden zu tauschen, das könnt Ihr euch dazudenken;)
 
Wie gibt ein Drummer eine zeitliche Entfernung an?
In Wodkas!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben