kleines Ewan Dobson Gewinnspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Das Problem war halt, dass wir zu Beginn nicht wussten, dass es auch eine Karte für ein Montagskonzert zu gewinnen gibt. :)
Oder war doch die Frage zu schwer? :weird:

So, jetzt aber Interessanten vor! :gutenmorgen:
 
Fakt ist: Da alle Gewinner wieder abgesprungen sind gewinnt der nächste, der Lust und Zeit hat zum Ewan Dobson Konzert zu gehen und sich bei mir meldet!
 
Poh den Dobson feier ich ja schon ein bisschen. Seine Spielweise ist ein wenig gewöhnungsbedürftig ..

Also ich kannte ihn nicht - und jetzt wo ich ihn "kenne" muß ich sagen:

Für mich war das kein Verlust ihn nicht zu kennen - mal abgesehen von den teils kindisch, albernen "Ninja" Verkleidungen, ist mir persönlich sein (zugegeben sehr gekonntes) Spiel viel zu sehr auf das Darstellen seiner schnellen Finger reduziert. Die Melodien wiederholen sich (klingen teils wie "Trancemusic" in der Disco) und "Feeling" kann ich bei ihm rein gar nicht erkennen...

Insofern will auch ich nicht zum Konzert :rofl:
 
Ich finde Ewan Dobson gut.
Schade dass sich keiner gefunden hat. Unserem User hier hätte ich die Karten und das Interview sehr gegönnt, wäre auch bestimmt was bei rausgekommen.
Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow Vester, vielen Dank das du mich darauf aufmerksam machst ! :D
Ich hätte tatsächlich großes Interesse daran das Konzert zu besuchen, auch wenn's 3 Stunden Autofahrt sind...
Nur im Falle eines Interviews würd' ich keine Zeile hervorbringen, rein aus Schüchternheit :p

Wie schaut's denn mit den Karten aus ? Schon weg ? Sonst frag' ich mal herum ob ich 'ne Begleitung dafür finde...
Als Student in den Semesterferien hat man's noch leicht... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben