LP Custom Shop oder Standard

  • Ersteller Deltablues
  • Erstellt am
Hoi erstmal,

Das sieht mir sehr nach Anibis aus.... Leider gibt es da immer wieder solche "zu schön um wahr zu sein" Inserate.
Für den Preis muss der Verkäufer schon ein grosser Menschenfreund sein, oder aber extrem verzweifelt.

Lass' lieber die Finger davon und such' die einen ehrlichen Verkäufer, vor allem mit einer realistischen Preisvorstellung.
Momentan kannst du mit ein wenig Glück hie und da ein Schnäppchen machen, das Sommerloch macht sich auch auf dem
Gebrauchtmarkt bemerkbar.

Liebe Grüsse

Michi (ein Landsmann)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zieht wahrscheinlich grad nach England um...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben