Hohner 301 College

Ich habe bei Brusch mit auf die Paketwaage schauen können ;-) ( es wird mir geschickt, weil mir nochmal eine Fahrt nach HH momentan zu anstrengend wäre (dort wolkten sie es hinholen)
 
Das wird ja dann eine Oster-Überraschung!

o_59.gif


Ich drück doll die Daumen, daß es deinen Wünschen so entspricht, daß du damit glücklich werden kannst!
Am besten gleich - ansonsten nach dem Meisterzauber!
Ich bin ganz doll neugierig auf deine erste Einschätzung und alles, was dann noch folgt...
(Hörprobe?)

:)
Lieben Gruß von Karin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OMG Ostern.. Das ist für mich noch soo weit weg! Es wird eher ein Geburtstagsgeschenk, weil ich ja am 1.4. Geb. habe. :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Danke fürs Daumendrücken! Das Paket ist schon auf dem Weg.. Aufregend ;-) Das Kind in mir jubelt
 
321979247058_1.jpg


Hohner-Pigini ..
Ich glaube, das ist das kleinste Modell von den Hohner-Piginis ! Ich hatte es kurz, aber damit kann man wirklich nicht viel anstellen. Aber schon niedlich oder? Es war bei ebay. Jetzt ist es glaub uch verkauft.
321979247058_1.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Borsini!
Genau, dann gibt es noch die kleinen Borsinis mit und ohne Convertor. Brusch hat beide noch. Die Bilddatei hatte leider nicht das richtige Format.
 
Ein Hallo und Danke an alle, die mir bei meiner etwas 'schwierigen' Suche geholfen haben. Mein Weltmeister FB26K ist gestern angekommen und nun geht's ans Lernen und Spielen ;-)
Tschüssi
Akkba
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben