Deebach - XMS-Pro Musiksystem für Korg

  • Ersteller Frank Gabriel
  • Erstellt am
Tatsächlich, von der Produktseite des Deebach Max lacht doch tatsächlich das Medeli A1000, na so was, für schlappe 550 Öre mehr als das Orschinaaal "Fame G2000" beim Musicstore.
Wird die Asienhupe dadurch zum PSR-670 Killer?

Ich hatte zwar keine Gelegenheit, hier in der Nähe von Málaga irgendetwas von Medeli zu testen, aber wen wirklich kein einziges von 9 in den letzten Tagen besuchten Geschäften was von Medeli vorrätig hatte, wird das auch was zu bedeuten haben.

Das Thema hatten wir doch ausgiebig. Vielleicht mal den Thread durchlesen, Deebach selbst hat hier dazu Stellung genommen. Die äußere Hardware ist Medeli, Software, Sounds und auch Hardware-Chips sind Eigenentwicklungen von Deebach. Von einer "Asienhupe" zu sprechen, ist also unsinnig, denn die Sounds sind vollkommen andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die äußere Hardware ist Medeli, Software, Sounds und auch Hardware-Chips sind Eigenentwicklungen von Deebach

Gibt es dazu belastbare Videos oder gar eigene Erfahrungen von freundlichen Mitforenten, die den Qualitätssprung mit dem über dreifachen Preis in Einklang bringen?

Also jetzt quasi nicht die Packs für die KORGs, sondern für das Deebaxh Max Live.
 
Gibt es dazu belastbare Videos oder gar eigene Erfahrungen von freundlichen Mitforenten, die den Qualitätssprung mit dem über dreifachen Preis in Einklang bringen?

Also jetzt quasi nicht die Packs für die KORGs, sondern für das Deebaxh Max Live.

Videos von öffentlichen Vorführungen des Deebach Max gibt es ja. @Musiker Lanze aus dem Musikerboard war z.T. dabei. Ob einem die Sounds gefallen, ist Ansichtssache, aber dass sie ein ähnliches oder identisches Niveau wie die Deebach-Soundpackages haben, ist wohl unzweifelhaft, man wird wohl kaum die Kunden belügen und ihnen Medeli-Klänge andrehen, wäre wohl ein kurzes Business-Vergnügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meistgeklickte Video ist tatsächlich das vom Lanze von der Vorführung in Elxleben. Hier der Link:
 
Das meistgeklickte Video ist tatsächlich das vom Lanze von der Vorführung in Elxleben. Hier der Link:

Dankesehr! Hat zumindest bei den präsentierten Klängen gar nichts mit den von mir gefundenen Videos zum Medeli A1000-Sound zu tun.

Ich möchte damit hier festellen, dass mich die Optik des Geräts irritiert hat.

Gibt es das Max Live denn auch bei einem der einschlägigen Versender, oder nur im Direktvertrieb?
 
MAX ist noch ein Prototyp deshalb geht es hier in dem Thread auch um XMS-Pro und nicht um MAX.
 
Unter diesem Link findet ihr ein paar neue Style Demos unseres MAX plus. Viel Spaß beim hereinhören.

 
Hier kommen noch ein paar erste Soundeindrücke unseres MAX plus. Viel Spaß dabei.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier ein paar Wersi Sound Demos vom MAX plus.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben