Joachim Witt - Rübezahl

  • Ersteller Musikarchitekt
  • Erstellt am
Musikarchitekt
Musikarchitekt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.21
Registriert
05.05.14
Beiträge
45
Kekse
13
Falls es hier Witt-Fans geben sollte: Joachim Witt bringt im Frühjahr 2018 sein neues Album "Rübezahl" auf den Markt. Produziert wird es mit Chris Harms (Lord Of The Lost). Finanziert wird das Album über pledgemusic per Crowdfunding. Als Vorgeschmack gibt es auch zwei Ausschnitte aus dem Album zu hören:

https://soundcloud.com/joachim-witt-2/witt-herr-der-berge-snippet

https://soundcloud.com/joachim-witt-2/mein-diamant-snippet-2

Ich bin ja derzeit total "gehyped" von Witt und vielleicht gibt es ja hier weitere Witt-Fans, die das interessieren könnte. :)
 
Eigenschaft
 
Es gibt ein drittes Snippet:
https://soundcloud.com/joachim-witt-2/eis-und-schnee-snippet

Außerdem wurden die Tourdaten zur "Rübezahl"-Tour bekannt gegeben:
Witt_Ruebezahl_Tour_2018.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben