Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann ,

ich wünsche mir dieses Jahr diese tolle Gibson von dir :


Und damit man auch ordentlich was hört diesen genialen Verstärker :


Natürlich brauch man auch was zum Anschließen ;) :


Und damit ich auch gut dabei aussehe :


und:


So das war es auch jetzt und ich hoffe mein Wunsch bzw mein Traum wird erfüllt , und ich hoffe auch das ich mittlerweile berechtigt bin am Gewinnspiel teilzunehmen . Ich habe zwar nur 9 Beiträge weil ich keine Person bin die ständig was schreibt aber nutze dieses Forum sehr oft um mir tolle Tipps und Tricks durchzulesen sowie nach interessanten Beiträgen zu suchen . Fals ich gezogen werde hoffe ich doch das es durch geht .

Allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit !!!
 
Hey, tolle Aktion!
Bin preislich hart an der Grenze und habe allen gesagt, sie sollen mir die Daumen drücken :)
das wäre echt mega wenn das was wird, da ichs mir schon ewig wünsch :)


 
Liebes Thomann-Christkind,

dieses Jahr halten wir es ganz simpel und winterlich weiß. Den fehlenden Hunni lege ich dir gerne noch unter den Weihnachtsbaum.


 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir etwas ganz besonderes:

 
Lieber guter Weihnachtsmann
Schau mich nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein,
Ich will auch immer artig sein.

Jedenfalls wenn ich meinen neuen Bass habe, meiner ist schon in die Jahre gekommen, so wie ich auch.

Schöne Weihnachtszeit und mach(t)s gut


Sandberg California II TM4 RW CR HG


Bin zum ersten Mal dabei, allen eine gute Weihnachtssession​
 
I don't want a lot for Christmas
there is just one thing i need...


...aber den brauche ich wirklich UNBEDINGT und wenn ich dafür unartig werden muss!!!

:evil: rock on!!!
 
Ich wünsche mir so was zu Weihnachten, wenn möglich ist...

 
Da mir mein Keyboard vor ca. drei Monaten nach einem Gig gestohlen wurde (Auto-Einbruch),
wünsche ich mir zu Weihnachten ein Korg Krome 61er ...

 
So lieber Weihnachtsmann
wenn sonst schon alle sch... läuft klappt es ja vielleicht hier


ich will nicht egoistisch sein und damit die Nachbarn auch etwas davon haben und mal wieder gute Musik hören

Ein neues Bettchen für unser Schätzchen wäre nach 35 Jahren auch mal nötig

Und wenn ich ihn mir schon aussuchen darf dann bitte diesen hier ... :)

darüber würde ich mich sehr sehr freuen .... und wenn nicht dann spar ich noch ein bisschen

Dankeschön
die kleine Fee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben