Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, moin lieber Weihnachtsmann!

Da ich dieses Jahr auch wieder ganz lieb war und mich mit ganz viel Musik beschäftigt habe, wünsche ich mir nur einen kleinen Kasten damit ich nächstes Jahr noch mehr und besser aufnehmen kann. :)

Mein größter Wunsch wäre eine Dante - fähige Stagebox

Greets Wolle
 
Lieber Weihnachtsmann,

wir wünschen uns ein schönes E-Piano für unser Wohnzimmer:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

das wäre noch die ideale Ergänzung für mein kleines Home-Studio. Damit wird Cubase ja richtig "anfassbar" (für mich heute noch "unfassbar").
Bin super gespannt.


 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir genau zwei Sachen zur Vervollständigung meines Homsestudios :)

Einmal ein Interface:

Und einmal einen neuen Studiotisch:
 
geschlossenes 2x12" Cab
z.b.
Victory Amplifiers V212VV oder auch V212VH
11273953_800.jpg


Engl E212vb
4289880_800.jpg


Mesa Boogie 2x12RV

6810759_800.jpg


Einen Satz EMG57/66 am liebsten in brushed black crome
12220812_800.jpg


und einen größere Gitarrenständer z.b. den hier.
12104432_800.jpg



Bin ich da nicht noch bescheiden? =D
 
Ich würde gerne meinen Gitarrensound noch mit ein paar tollen Effekten würzen :)

Über



Und


Strymon Timeline


Würd ich mich tierisch freuen :)

Habt alle eine besinnliche Weihnachtszeit,
Proky​
 
Hallo, liebe Freunde der Musik! <3

Auch ich habe ein paar Wünsche, damit mir das Akkordeon-Spielen weiterhin viel Spaß bereitet.
Ich träume von einem Platz nur zum Musizieren:

Da ich sitztechnisch eine Prinzessin bin und schnell Schmerzen am Hintern bekomme, wünsche ich mir erstmal dieses feine Teil hier:


Dann benötige ich noch einen feinen Notenständer, damit der Kochbuch-Halter wieder in die Küche wandern kann:


...und noch eine schöne Lampe, damit ich die Noten besser sehen kann:

Dann benötige ich natürlich noch den Tritt - Dann kann das dicke Buch wieder zurück ins Regal:

Tataaaaaah...! :-D
Das war es schon!
Es wäre so hammermäßig, wenn ich gewinnen würde...

So oder so: Euch allen heir eine schöne Weihnachtszeit!!!

Gruß,
w.
 
Moin lieber Weihnachtsmann,

da ich in letzter Zeit kam aus dem Büro komme
würde ich mir gern ein kleines Wohn Accessoire neben den Schreibtisch stellen :).


 
Für unsere kellerROCKbar (Gemeinde, Jugendkeller, Eintritt frei) haben wir uns eine gebauchte SiEx2 gegönnt - das alte analoge Multicore läuft noch, doch es sind schon die ersten Kanäle wackelig.
Das Pult braucht eine MADI-USB Karte damit wir den Bands einen Mitschnitt machen können und die Karte ist bei der Stagebox dabei ;-)

Wir wünschen uns einen Zuschuss bei:


Lieber Weihnachtsmann - gerne rocken ähm shoppen wir das Ding mit dir zusammen!

Grüße aus der kellerROCKbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
#Wunschzettel #FettesTeil

Liebes Christkind,
du weißt ja wie schwer es mir fällt, beim Klavier üben dran zu bleiben. Dieses Jahr war ich aber schon viel fleißiger als letztes Jahr. Leider quietscht es inzwischen jedesmal, wenn ich mich auf meine Klavierbank setze. Dieses fette Teil wäre bestens für meinen fetten Hintern geeignet.:D:great:

"https://www.thomann.de/de/andexinger_piano_bench_lift_o_matic_4.htm"]Andexinger Piano Bench Lift-o-matic [/URL]​

https://m.thomann.de/de/andexinger_piano_bench_lift_o_matic_4.htm?o=1&search=1512996832
Dies ist mein einziger materieller Wunsch für dieses Jahr und es wäre supi, wenn Du ihn mir erfüllen könntest.

Herzlichst,
Bluesverwandt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben