Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!

Ich habe so viele Instrumente, dass ich fast wunschlos glücklich bin ... Allerdings hätte ich gerne einen Ersatz für meine alte Mandoline, die leider altersschwach geworden ist. Und zwar diese hier:



Ansonsten wünsche ich mir nur anständige Koffer und Taschen für bestehende Instrumente.

Resonator 5-string:



Autoharp:




Zither-Banjo:



und zum Zweckentfremden für die Waldzither:



Und wenn's nicht sein soll, dass du meinen Schornstein findest, so sollst du einen anderen erfreuen!

Cheers,
Jed
 
Lieber Weihnachtsmann,

darüber würde ich mich sehr freuen:


Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
 
Lieber Weihnachtsmann!

Diesmal wünsche ich mir zu Weihnachten dieses schöne Produkt:

 
Besser spät als nie, deshalb hier mein Wunsch kurz vor Torschluss:

Lieber Weihnachts-Thomann,
ich wünsche mir das LD Systems Maui 11 G2 Bundle!

Liebe Grüße und vielen Dank, Dein Franky :great:
407491.jpg
 
Jetzt versuche ich zum ersten Mal auch mein Glück.

Den Betreibern dieses Boards und allen Mitmusikern wünsche ich schon mal ein schönes Weihnachtsfest.

Dieses Gerät würde meinem Kemper (und mir) bestimmt gut gefallen:


 
Hallo lieber Weihnachts-Thomann im Musikerboard-Himmel !

Dieses wunderschöne weiße schmucke Digitalpiano würde nicht nur hervorragend in unser Wohnzimmer passen und als Schmuckstück auch meine Frau entzücken - es würde mich langsam ergrauenden Musiker auch wieder aus dem langen Winterschlaf hervorrufen! Dann könnte ich meine seit Jahren stark vernachlässigte Musiker-"Karriere" wieder ankurbeln. Starten würde ich natürlich mit Weihnachtsliedern...


 
Hallo Weihnachtsmann!

Dieses Jahr wünsche ich mir zwei Kleinigkeiten.

Zuerst ein super Studiotool:


und noch einen kleinen Verstärker, weil die Serie einfach bombig ist:


Ich wünsche allen eine spannende Ziehung! :)

Rockige Grüße!
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

seit zwei Jahren schon übergehst Du mich regelmässig, aber ich bin Dir nicht böse wenn es dieses Jahr klappt. Hier mal meine Wunschliste



und nochmal


dann noch


und zum Abschluss für die ruhige Weihnachten im nächsten Jahr



vielen Dank und liebe Grüße

Dippy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi lieber Weihnachtsmann,

ich würde ganz frech sagen, in diesem Jahr bin ich mal dran!!!

Zum Weihnachtsfeste wünsch ich mir, das tolle, fette Top-Teil hier.
Es soll krachen, fetzen und noch mehr, drum bring es mir ganz schnell hierher!
Damit Du weist, was ich jetzt mein, tu ich hier schnell das Bildchen rein.


Ich warte schon und bin gespannt, dass ich als Gewinner bin bekannt.
:great:
:m_git1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben