Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten

Ein Masterkeyboard mit genug Tasten, damit ich nicht immer die Oktave Taste betätigen muss :D -vorallem mit Aftertouch.

Kopfhörer für gutes Abmischen wäre Super.


Ein Paar Studiomonitore, würde mich freuen.


Ein Verstärker für meine passiven Lautsprecher, da mein alter Verstärker nicht mehr so gut funktioniert.


Kopfhörerverstärker, falls ich andere vergleichen möchte.


Dann für das Keyboard noch zwei Pedale.



:)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir schon seit langem einen Akustikgitarrenverstärker und kann ihn mir alleine einfach nicht leisten..

Hier ist das gute Stück:



Würde mich sehr freuen von Dir zu hören!

Liebe Grüße,
GiannaTeresa
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
um meinen Rücken zu schonen, du kennst das ja mit der ewigen Schlepperei, wünsche ich mir dieses Jahr etwas leichtes Kompaktes für die Proben:

 
Lieber Weihnachtsmann,
mein Wunsch zu Weihnachten ist:


Ich bin sooo übermüdet vom Bildschirmstarren als Producer und möchte so viel wie möglich gerade auf gute Hardwarecontroller verlagern. Einfach um wieder etwas mehr Spielgefühl zu bekommen :) Und Exhale habe ich in dem Studio von einem Freund mal ausprobiert und kann es kaum erwarten selber mal damit zu arbeiten! Also:







Wäre megamegamegafett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich habe mir dieses mal lange überlegt, ob ich mir etwas nützliches wünschen soll, oder etwas was ich mir vermutlich nicht einfach so kaufen würde.

Habe mich jetzt für letzteres entschieden, denn wenn ich das nützliche tatsächlich akut benötige, kann ich darauf sparen (bisher funktioniert es ja auch ohne), wohingegen ich mir das jetzt gewünschte vermutlich nicht so schnell zulegen würde - außer vielleicht bei spontanem (nicht zu erwartendem) monetären Überfluss.


Das wäre dann zunächst einmal eines dieser wohlklingenden Ufos:


Und als kleine elektronische Spielerei noch was Bassiges:



Damit bin ich zwar knapp über dem Preislimit, die Differenz kann ich im Falle des Falles jedoch problemlos auftreiben.

Bleibt mir nur noch allen Mitfiebernden viel Erfolg zu wünschen und selbst auch darauf zu hoffen.
 
Meine Tochter spielt seit Jahren Klavier, aber ein gutes E-Piano haben wir nicht, daher wünsche ich mir für meine Tochter..
 
Hallo Lieber Weihnachtsmann.
Ich wünsche mir von dir diese tolle Gitarre, die ich auch schon im Laden antesten durfte, und seit dem davon träume, diese zu besitzen.


Außerdem wünsche ich Allen hier im Board wunderschöne besinnliche Weihnachtsfeier, viel Glück hier beim Gewinnspiel und schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Alle Jahre wieder

:m_serenade:

Alle Jahre wieder,
kommt das Christuskind
auf dies Forum nieder,
wo wir Musiker sind.


Beschenkt mit seinem Segen
drei Glückliche aus diesem Haus,
sucht euch auf allen Wegen
bei Thomann etwas aus.*


Ich wünsch an meiner Seite
laut und sehr markant,
dass sie mich treu begleite
als Bassbox in meiner Band.

* "Das Musiker-Board zahlt maximal 1000€ von eurem Wunschzettel.
Wer sich nur einen Flötenputzer für 3€ wünscht, bekommt auch nur den... und wer sich ein Mischpult für 5000€ wünscht, der bekommt einen Zuschuss von 1000€ wenn er die restlichen 4000€ selbst bezahlt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich."


Lieber Musiker-Board-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Bassbox.

Diese hat es mir irgendwie angetan:




Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück hier beim Gewinnspiel.

Bässte Grüße
 
So lieber Weihnachtmann bevor ich vergesse meinen Wunschzettel zu schreiben fang ich dann jetzt auch mal an zu tippen.

Ich wünsche mir etwas das sich bisher hier noch niemand gewünscht hat:



Und weil es das Fest der Liebe ist und man da auch an die anderen denken sollte noch folgende Kleinigkeiten:









Wie immer vielen Dank für das "anregende" Spiel und allen hier eine b-sinnliche Weihnachtszeit!
 
ich wünsche mir fast das gleiche wie 2016 weil ich leider nicht gewonnen habe
Ich glaub, ich wünsch mir schon seit 4 Jahren die gleiche Gitarre ;) :rolleyes:
Wenn ich sie bis 2025 nicht bekomme, kaufe ich sie mir halt selbst ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

hier nun mein Wunsch ... wie jedes Jahr, ein Cello für den Junior. Im Laufe der Jahre wurden sie nur hochwertiger ... =)




Liebe Grüße an den Nordpol aus dem Siegerland
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben