Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulation an die Gewinner. :great:

Nur am Modus der Ziehung müssen wir noch arbeiten, mein Beitrag wurde nicht gezogen.
Macht nix, nächstes Weihnachtsspiel kommt bestimmt. :D
 
Bin ich hier der einzige Trottel hier der noch hofft das sie mit Gewinner nummer 4 um die ecke kommen ? :D #Lachsforelle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mensch, jedes Jahr neues Zähneklappern. Meinen Glückwunsch an die Glücklichen.

Ich wünsche allen schöne Feiertage!
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich rede mir jetzt ein, daß es gut ist, daß ich nicht gewonnen habe: Ich hätte meinen letzte Woche getätigten Kauf ansonsten gleich wieder zu thomann zurückschicken müssen, da ich das Gleiche auf meinem Wunschzettel hatte. Aber thomann hatte für einen halben Tag den Preis für mein Wunschprodukt gesenkt, da konnte ich nicht widerstehen. :D

Ein schönes Weihnachtsfest an alle.
 
Glückwunsch an die Gewinner!!!
 
Ich frage mich, wieviele von uns sich jetzt gleich trotzdem was bestellen, was sie nicht gewonnen haben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach du Sch...
Ist jetzt nicht wahr???

Wooooaaaaa, DANKE lieber Weihnachtsmann - ich will auch immer artig sein...
:juhuu::juhuu::juhuu:

Ich hoffe es ist kein Scherz?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
herzlichen glückwunsch an alle gewinner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn Du Deinen Gewinn nicht magst - ich tausche gerne mit Dir den Wunschzettel ...
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
Viel Spaß mit den neuen Spielzeugen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach du Sch...
Ist jetzt nicht wahr???

Wooooaaaaa, DANKE lieber Weihnachtsmann - ich will auch immer artig sein...
:juhuu::juhuu::juhuu:

Ich hoffe es ist kein Scherz?

Nochmals Herzlichen Glückwunsch , und viel Spaß damit , Frohe Weihnachten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hrmpf...aber Glückwunsch den Gewinnern und lieben Dank für das tolle Gewinnspiel jedes Jahr!
 
Hier noch mal zusammengefasst, das offizielle Ziehungsergebnis des MB Weihnachtsspiels 2017:

@Katz23 mit Wunschzettel #2231

@shadow_dreams mit Wunschzettel #960

@Mr.Spinalzo mit Wunschzettel #4452

Wir behalten uns wie gesagt vor, das Ziehungsergebnis bis morgen Mittag zu prüfen, ob irgendwelche Mogeleien stattgefunden haben und evtl deswegen disqualifiziert werden muss.

Ansonsten noch mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Alle die nicht gewonnen haben: 2018 gilt: Neues Spiel, neues Glück.

Danke für die Teilnahme und auch Danke, dass ihr die moderate Werbung hier im MB toleriert, euren Adblocker im MB deaktiviert und dieses Spiel dadurch erst möglich macht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 41 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben