Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für ein Trostpflaster reicht es aber sicher bei den meisten. Ein Päckchen Saiten, ein Mikroständer, ein neues Kabel, irgendwas braucht man doch immer :rolleyes: :D

Stimmt ich kauf mir jetzt den Gibson Beanie XD
 
Ebenfalls Glückwunsch an alle Gewinner und natürlich auch das obligate Dankeschön an die Macher - Ist doch jedes Jahr wieder spannend und unterhaltsam :great:
 
Noch einmal DANKE, Johannes ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich frage mich, wieviele von uns sich jetzt gleich trotzdem was bestellen, was sie nicht gewonnen haben :D
Würde ich tatsächlich gern machen, aber ich habe echt kein Geld und ein bisschen auf das Gewinnspiel gehofft. Nächstes Jahr :) Glückwunsch den Gewinnern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner
Vielleicht klappt es bei mir im nächsten Jahr
 
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner!

Frohe Weihnachten allen :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

Dieses Jahr wünsche ich mir.... :D

Herzlichen und vor allem neidischen Glückwunsch an unsere drei Gewinner:great:

An Trompeter denkt hier aber auch niemand :weep::weep::weep:
Dabei fand ich, dass die Beteiligung der Blech und Holz Bläser dieses Jahr sehr hoch war:great:

Und wer weiß? Bei mir in der Nähe wird am 18.01 ein Erwachsenen Bläser Orchester für Anfänger aufgestellt. Wenn ich Zeit genug dafür finde, dann wünsche ich mir nächstes Jahr auch so ein "rein pusten Instrument" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner und natürlich danke an das Board und an Thomann :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den schönen Sachen!
 
Gratulation den Gewinnern.
War wieder Spannung pur hier.
Auf ein nächstes Mal.
Frohe weihnachten alle! :)
 
Gibts hier eigentlich ne kurze Info, wenn die Reviews drinstehen?
 
Glückwunsch an die 3 Gewinner :great:

Viel Spaß mit euren Geschenken!

Jetzt ist sogar mein Tee kalt geworden ...
 
Danke für das Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
 
Glückwunsch den Gewinnern! Und Dank an die Moderation, die in den letzten Wochen unermüdlich Gewinnspielbeiträge gelöscht hat, weil sich manche Wunschzettel als sehr dynamisch herausgestellt haben. Nächstes Jahr werden nur noch ungültige Wunschzettel auf Antrag gelöscht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Danke Danke - da wird sich meine Bassukulele sehr freuen (und der E-Bass auch)
Mal ganz blöd gefragt: Warum nicht mehr? Du hast dir ein Teil für 519€ gewünscht, hättest aber die vollen 1000€ ausschöpfen können.
 
:eek: Ziehung voll verpasst!! Bin am Doppelpass gucken. :rolleyes:
Aber so entspannt habe ich die Ziehung noch nie erlebt!! ;)

Glückwunsch allen Gewinnern, viel Freude mit euren Preisen!!!
Schöne besinnliche Feiertage euch allen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben