Kleiner Fehler im Text der Startseite...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Real-JJCale
Real-JJCale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
04.04.07
Beiträge
3.258
Kekse
37.000
Ort
ex-54321, ex-Deutschland
zum Review: LINE 6 Helix LT


Zitat:

Wenn es einen Trend in der Welt der Gitarreneffekte zu verzeichnen gäbe, dann wäre es wohl der um Amp-Simulatoren oder Modelling-Amps und die damit verbundenen Diskurse beispielsweise zum Thema "analog vs. digital". User "Captain Knaggs" hat sich in letzter Zeit viel mit diesem Thema beschäftigt und zuletzt ein Review zum "Helix" der
britischen Firma Line6 geschrieben...

Nach meinem Kenntnisstand ist LINE 6 eine amerikanische Firma, die mittlerweile von Yamaha gekauft wurde, also nun evtl. japanisch (?) ist, aber wohl kaum britisch... ;)

Gruss
RJJC
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Robin Lussu - das sehe ich ähnlich :)

Um der Diskussion mit Yamaha und USA/Japan aus dem Weg zu gehen, würde ich schreiben - "in Kalifornien ansässigen Firma". :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich frag mich grade, wie ich darauf gekommen bin, hab da auch nicht recherchiert und war der Annahme, das einfach zu wissen... :bang:
Merci Männers - ist korrigiert! :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hab da auch nicht recherchiert und war der Annahme, das einfach zu wissen...
Auf die Weise bin ich beim Trivial Pursuit immer recht gut - gesundes Halbwissen. Manchmal liegt man halt daneben, soll vorkommen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich Missbrauche mal diesen Thread, da es sich immernin auch um einen "kleinen Fehler im Text der Startseite" handelt ;)

Gitarre: Setup für Einsteiger


Die erste Frage die sich Einsteiger an der Gitarre stellen, ist vermutlich nach dem richtigen Gitarrenmodell und dem dazugehörigen Verstärker. Außerdem gibt es auch hilfreiches Zubehör wie beispielsweise ein Stimmgerät. User "awaken138" versucht sich nach 10 Jahren erneut an der Gitarre und war auf der Suche nach einer Grunausstattung für seinen Wiedereinstieg...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben