Trashy Trisha?

LordB
LordB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
12.06.18
Beiträge
1.102
Kekse
15.349
Weiß jemand etwas über den Verbleib von @Trashy Trisha ? Gerne per PN. Habe Ihre Beiträge immer sehr geschätzt aber da ist plötzlich nichts mehr gekommen.
 
Hallo,

laut System hat sie sich auch heute ins Forum eingeloggt:

TT.jpg

Es gibt Zeiten im Leben eines Menschen, in denen er niemanden sehen und niemandem etwas sagen oder schreiben möchte. Vielleicht ist gerade jetzt auch sie der Fall. Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute und viel Gesundheit.

VG, Vladimir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ihr da passiert ist muss man auch mal erst wegstecken. :(
Das Leben ist manchmal alles andere als Fair.:ugly:
Schade das man da nicht wirklich helfen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und deshalb ist das auch sicher nichts, was man öffentlich breittreten muss. Die meisten User haben übrigens die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen PNs aktiviert, also einfach auf diesem Wege versuchen anstatt hier zu spekulieren ;).
Nach 16 Jahren Mitgliedschaft kann ich aber bestätigen, dass „Kommen und Gehen“ im Musiker-Board nicht unüblich ist - auch nicht bei langjährigen Aktivposten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Merkwürdigerweise viel mir heute, gut 2 Jahre später auf, dass ich schon längere Zeit nichts mehr von den launigen Beiträgen von Trashy Trischa gelesen habe und wollte eigentlich schon einen thread starten, um nach ihrem Verbleib zu fragen.

Bei der Suche nach der richtigen Rubrik dafür bin ich dann auf diesen bereits vorhandenen Strang gestoßen und war zugleich, nachdem ich das alles hier gelesen habe, ziemlich nachdenklich über die Hintergründe.

Da aber seit 2022 bis 2024 doch etliche neue Beiträge von ihr kamen, fällt die seit ein paar Wochen nun wieder existierende Forenabstinenz schon sehr auf und damit ins Gewicht.

Trashy Trisha, Du fehlst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schon interessant, dass bei aktuell insgesamt 267.943 Usern so ein Aufhebens um jemanden gemacht wird, der fast ausschließlich im OffTopic-Bereich (und nicht in den Fachbereichen des Musiker-Boards) unterwegs ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schon interessant, dass bei aktuell insgesamt 267.943 Usern so ein Aufhebens um jemanden gemacht wird, der fast ausschließlich im OffTopic-Bereich (und nicht in den Fachbereichen des Musiker-Boards) unterwegs ist.
Nun, was heißt Aufhebens? Es war eine Nachfrage, weils mir aufgefallen ist.
Macht die überwiegende Teilnahme im Off Topic Bereich einen damit zu einem schlechteren Menschen, der deshalb weniger Wertschätzung genießt.

Als "Schlachzoiger" und Keyboarder bin ich auch nicht in der Gitarren-, Akkordeon- oder sonstwas - Rubrik unterwegs. Ich selbst schreibe meist auch nur da , wo ich auch was zu schreiben habe, um anderen vielleicht auf die Spur zu helfen.

In den Off-Topic-Bereichen ist das Ziel die Unterhaltung. Und ich muss sagen, auch ich bin da ziemlich gut aufgestellt.
Also, what shalls?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie ich bereits weiter oben schrieb:

Nach 16 Jahren Mitgliedschaft kann ich aber bestätigen, dass „Kommen und Gehen“ im Musiker-Board nicht unüblich ist - auch nicht bei langjährigen Aktivposten.

Inzwischen sind's bei mir 17,5 Jahre, und es gibt zahlreiche verdiente User (insbesondere HFUs und HCAs), die aus den verschiedensten Gründen nicht mehr hier sind :nix:. Eine öffentliche Nachfrage nutzt da IMHO wenig, sondern dafür wurden die Privaten Nachrichten erfunden ;)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Private Nachrichten funktionieren leider nicht.

Da ploppt folgende Info auf:

1712869315574.png
 
auch mir fehlt sie hier im Board
aber ich laufe der lieben Trisha weiterhin in diversen Foto-foren noch immer und gerne über dem Weg,
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mir fehlt sie hier im Board
Das Leben ist oft kompliziert. Es ist nie eine geradlinige und vorhersehbare Entwicklung. Dennoch gilt weiterhin: Solange ein Mensch in der Gesellschaft gesehen wird, lebt er (oder sie). In diesem Fall "lebt" die benannte Person noch:

1712906835265.png


Und das ist wichtig. Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums, dass ihre Gesundheit und ihr Leben es ihr ermöglichen, sich weiterhin einzuloggen... :heartbeat:

VG, Vladimir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben