Standards - Quellensuche Mel Torme Christmas Song

Auf welchem Kopfhörer oder Verstärker/Boxen hörst Du das denn ab, doch sicherlich nicht über die Laptop-Wiedergabe?

Gruß Claus

:) Nein, nein! Ich habe einen Studiokopfhörer von Akg. Und ich trau es mich fast nicht zu sagen: ich hab noch ein 5Euro Teil ausm chinesischen Laden, da höre ich die Bässe besser als mitm Akg... :D

Apps wie z.B "easy slow downer" (ist für Android, für i-Geräte gibt es aber vergleichbares) können für das Abhören sehr hilfreich sein.
Ich mache das mit Anytunes aufm Ipad - SUPER App!!!
 
Dass ein guter, aber möglicherweise neutral ausgelegter AKG Kopfhörer die Bässe nicht so betont, wie Du es zum Heraushören bevorzugst kann ich mir schon vorstellen, ich habe auch noch meinen steinalten AKG K240DF.

Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben