Beyerdynamic DT 1770 PRO - Testbericht

Wirkung vor Deckung. Wurde vorher geröngt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein kleines Detail will ich noch erwähnen: Zwischen 2015 und heute wurde das Case verändert. War die Verbindung beider Caseschalen 2015 noch an der langen Seite, so ist sie mittlerweile auf die kurze Seite gewandert.
 
Die in meinen Augen nach vier Jahren Besitzstand/Gebrauch inkl. zweimaligen Aufenthalts mit diesen KH in Afghanistan einzige materielle Beanstandung sind die nicht hochwertigen Kabelführungen zu den Muscheln.
Alle Polster sind hingegen immernoch ohne große Gebrauchsspuren.

20220410_111419.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben