Admiral Adama

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
DarkStar679
DarkStar679
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.02.17
Beiträge
6.283
Kekse
23.178
Ort
Saarland
etwas klang vom virus TI2 und DM12:
https://soundcloud.com/darkstar679/admiral-adama
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das erste Stück, was ich hier höre.

Cool! Gefällt mir!

Cluster, Popol Vuh, Xingu?

Total interessant, hätte nur länger sein können.

Danke!
 
die idee zu dem stück kam mir, als Admiral Adama am ende der serie auf einem hügel sitzt und plant eine hütte zu bauen.

die meisten meiner stücke sind nicht so lang.....ich habe immer bedenken, zu langweilen.

toll, daß es dir gefällt. das freut mich sehr
 
du schreibst alles klein, schon wieder etwas, das ich mag.

ich habe gerade überlegt, wie ich auf dich gekommen bin - es war dein username, der mich an das spacige gummiballalienhaustier aus dem gleichnamingen kultfilm erinnerte...
 
Richtig, wenn ich auf einem PC schreibe dann schreibe ich meistens klein. Wenn ich hingegen auf meinem Smartphone den Text diktiere dann schreibt die Software automatisch groß und klein.


Und du hast recht der Name bezieht sich auf den gleichnamigen Film von John Carpenter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben