Rap Newcomer Nähe Hannover / Ehrliche Meinungen

B
bobbyrinteln
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.19
Registriert
16.07.19
Beiträge
3
Kekse
0
MOIN LEUTE

Ich glaube jeder weiß wie schwer es heut zu tage ist, Publikum zu bekommen & auch Leute zu finden die eine ehrliche Meinung da lassen. Ich bin noch relativ frisch mit der Musik.
Gestern habe ich einen neuen Track raus gehauen der GEGEN Kinderschänder gerichtet ist. Ist natürlich keine Glanzleistung, es geht mir aber hauptsächlich um die Message die da hinter steckt. Jetzt würde ich gerne eure
Meinung dazu Wissen. Das es OHNE Video ist - ist nicht grade schön aber ging leider zur Zeit nicht anders.

Lasst es mich gerne Wissen - Vielen Dank

Der Song heißt: Bobby - Pädosexualität

YouTube: bobbyrinteln
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin + Grüsse in die Nachbarschaft ;-)

Gefällt mir gut, der Text ist echt 'auf den Punkt', Respekt! Bei der Musik würde ich mir in den Phasen, wo die Drums aussetzten, etwas mehr Pegel wünschen, so fällt es an diesen Stellen doch merklich ab. Evtl. muss dieses 'Thema', was da gespielt wird, nur mehr in den Vordergrund gemischt werden.

Jenzz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin,

auch aus der Nachbarschaft ;)

Ich finde deinen Text im Inhalt etwas zu Dere und etwas ZU auf den Punkt gebracht :) - ich verstehe den Ansatz und dem stimme ich auch zu (was wohl die meisten können, deswegen kann das ziehen :))
Ob ein Vater einer geschändeten Tochter nach dem Tod eines Täters wieder lachen kann, bezweifle ich - das ist ziemlich spekulativ.
Auf der anderen Seite bin ich aber froh in einem Staat zu leben wo gleiches nicht mit gleichem vergolten wird und eben nicht das Recht des Stärkeren gilt.
Dass du das aber "forderst" bricht für mich irgendwie die Logik deines Textes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke erstmal für die Kommentare :)

Das der Text vielleicht an manchen Stellen etwas über die Stränge hinausgeht, habe ich jetzt schon des öfteren gehört :D aber trotzdem vielen Dank für eure Meinungen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben