Kesselset Airbrush - bräuchte Tip

Jakari
Jakari
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.20
Registriert
15.02.16
Beiträge
1.401
Kekse
2.890
Ort
südl. München
Servus,

wie im Titel steht, geht es darum, einen Kesselsatz (Vollholz/ Fassbauweise) mit Airbrush zu verzieren.
Werden insgesamt 6 Teile (+ ggf Snare). Untergrund ist bereits im Grundton (ein blau) gebeizt und Grundierungslack darüber (Sigelung).
Nun will (und darf) ich dies mit Airbrush besprühen.

Hat jemand vielleicht einen guten Tip, was vernünftige Farben angeht?

Bevorzugt Acrylbasis, da noch offenporiger Schlusslack drüber kommt.

Wenn jemand vielleicht nen "Geheimtip" hat, wäre ich dankbar.

lg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Dir @Haensi ...

Bin aber in der Zwischenzeit auch fündig geworden, und habe mir Profifarben und Reinpigment zugelegt :)
Vernebeltest ist auch gut gegangen, kann also in Kürze das Kesselset bebrushen.
Wenn der Kunde sein OK gibt, stell ich auch nen Link ein, wenns fertig ist.

lg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben