Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope, ich wohne im Osten der Stadt. Aber vielleicht hatten wir die gleichen Heizungstechniker, die eine "neue, tolle und viieeel effizientere" Heizung eingebaut haben... :rolleyes:

Naa, ich bin "Dorf"gegend. weg von der Stadt (GsD).

Bei uns lag es nicht an der Heizungsfirma, die warenTOP. Wir hatten eine alte Buderus, und letztes Jahr extrem Winter ...
 
Regen und Regen...
Muss gleich los und Weihnachtslieder singen. Aber die Pakete könnt ihr dann einfach vor die Tür stellen, bin nicht lange weg...

:fear:
 
@sir stony : Ersatzteile sind bestellt, leider kamen sie trotz Express nicht mehr am Samstag, bis Montag werden wir noch durchhalten. Bei aktuell 13° im wilden Süden nicht wirklich eine Herausforderung :redface:.
 
Während der Ziehung hier sind wir eh alle so unter Strom, da kann es von mir aus auch 13 Grad minus haben, ich würde es vermutlich kaum merken. ^^
 
Guten Morgen. So denn drück ich Mal allen die Daumen.
 
...die werden kontrolliert (zart rosa gilt nix, die müssen dunkel violett sein)! :D ^^^
 
Guten Morgen. Meine Frühstückspizza steht schonmal bereit. Wenn jemand nen guten Kaffeeersatz kennt...?

Allen viel Glück :)
 
einen guten Morgen in die Runde, aus dem nasskalten Berlin..:coffee:
 
So, guten Morgen... schreiten wir zur Tat.... aber erst man 'n Kaffee :coffee:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Guten Morgen, Johannes :hat:
 
Während der Ziehung hier sind wir eh alle so unter Strom, da kann es von mir aus auch 13 Grad minus haben, ich würde es vermutlich kaum merken. ^^
Strom ist nützlich für Synthesizer und Mischpulte... :tongue:
 
Guten Morgen! Hunderunde abgehakt jetzt noch schnell nen Kaffe drücken
 
Schönen guten Morgen,

Time to Win für 3 of Us!
 
Jetzt geht's lo-hos, jetzt geht's lo-hos ...
 
Guten Morgen allerseits...

Kaffee ist gekocht...:coffee:
...die Spannung steigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben