Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Besserung auch von mir
 
Auf jeden Fall gute Besserung! Hoffe es ist nichts dramatisches und du kommst fit und munter ins neue Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Morgen an alle und gute Besserung an Johannes!

Och, olles Chromebook mit Diktierfunktion brauchste dafür gar nich! 'Ne ältere Funktastatur mit Aussetzern kann ungefähr den gleichen Effekt haben ...
 
Gute Besserung @Johannes Hofmann und vielen Dank dass das hier trotzdem stattfindet. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung :)

Wie genau kann ich mir die Verlosung hier vorstellen? Bin relativ neu hier finde das Gewinnspiel allerdings wahnsinnig gut :)
 
Auch von mir gute Besserung @Johannes Hofmann !
 
Meinerseits auch gute Besserung an dich Johannes !
 
Wie genau kann ich mir die Verlosung hier vorstellen?

Johannes Hofmann generiert per Zufallszahlengenerator eine Zahl zwischen 2 und - in diesem Jahr- 2239. Dann checkt er, ob der entsprechende Post die Teilnahmebedingungen erfüllt. Wenn's passt, wird die Zahl hier gepostet, und jemand darf sich freuen.

Nur mal als Beispiel: würde die 1399 gezogen, würde ich ausflippen vor Jubel ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
auch von mir gute Besserung und vielen Dank für deinen Einsatz den Du pflichtbewußt trotzdem leistest. Es war schon immer so, die einen können nur feiern, wenn die anderen arbeiten.
Also Dank und Respekt an dich und kurier dich danach aber richtig aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir gute Besserung und eine möglichst stressfreie Ziehung.
 
Ich glaube das kann man nie genug sagen.
Gute Besserung Johannes und was natürlich auch noch wichtig ist.
Eine schöne und stressfreie Weihnachtszeit, natürlich für alle. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Johannes: Gute Besserung, danke für deinen Einsatz und vor allem immer mit der Ruhe!
Nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Gesundheit geht vor und was nicht geht, geht halt einfach nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute Besserung ! Was nutzt der schönste Gewinn wenn die Gesundheit nicht mitspielt - also genießt einfach alle die Spannung und bleibt gesund !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi! Gute Besserung @Johannes Hofmann !
 
Guten Morgen. Zunächst ein paar Vorbemerkungen:

Eigentlich bin ich krank und erst seit drei Tagen wieder zurück aus dem Krankenhaus.


Ich fühle mich absolut nicht in der Lage, hier eine eloquente kurzweilige Ziehungshow für hunderte Mitleser zu veranstalten, bei der obendrein absolut keine Option existiert, dass mir Fehler unterlaufen, die später korrigiert werden müssten. Aber es besteht eben auch absolut keine Möglichkeit diese Ziehung einfach eine oder zwei Wochen zu verschieben. Es muss heute sein.Es muss jetzt sein. also werde ich das jetzt und heute tun, und ich werde versuchen keine Fehler zu machen. Ich bitte nur rein vorsorglich etwas um Verständnis, dass ich vielleicht nicht ganz so viel plaudere, sondern meinen Job hier mache, und am Ende die Ergebnisse stimmen, und wir drei glückliche Gewinner finden, denen wir mich nicht morgen mitteilen müssen dass der Johannes Hofmann im Halb-Delirium irgendeinen Bockmist gemacht hat, der wieder rückgängig gemacht werden muss.

Das mit Abstand zur Zeit größte Problem ist, dass ich die Diktat Funktion meines funkelnagelneu and Chrome Pads benutze. Das funktioniert zwar leidlich, aber die Diktierfunktion ist bei weitem noch nicht so gut wie ich sie gerne hätte. Also bitte etwas Nachsicht bezüglich irgendwelcher type OS oder Rechtschreibfehler die sind keine Absicht sondern vom System generiert.

Ich habe außerdem den Fabian Berthold, mein Chef gebeten mir ein bisschen bei der Ziehung zu helfen und der wird das nachher tun so dass wir das zusammen schon irgendwie über die Runden kriegen ich drücke noch mal allen die Daumen, wir werden das schon schaffen. Spätestens kurz vor 10 Uhr geht's los


Guten Morgen

Oha... Ich wünsche Dir schnelle und vollständige Genesung!!!
Vielen Dank, daß Du das Gewinnspiel trotzdem durchziehst und uns eine Freude damit bereitest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und moin in die Runde :)
 
Gute Besserung @Johannes Hofmann

Und nein, die Ziehung MUSS heute NICHT zwingend stattfinden. Wenn uns das Jahr 2020 eines gelehrt haben sollte, dann, dass es nichts wichtigeres gibt, als die eigene Gesundheit.

ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn entweder die Ziehung später stattfinden oder jemand anderes dies übernehmen würde.
Pass auf Dich auf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Gute Besserung @Johannes Hofmann und vielen Dank für den großartigen Einsatz.
 
Ich würde die Ziehung ja übernehmen, aber dann wüsste ich auch, welche Nummer AUF JEDEN FALL gezogen werden würde :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben