Reviews und Tests zu Lichtsets

Hier findest du eine Übersicht zu zahlreichen User-Tests, Kurzberichten und Video-Reviews zu Musikinstrumenten und Tools. Nutze die Suchfunktion, um nach einem bestimmten Instrument oder einer Marke zu suchen. Hast du selbst ein Review verfasst, dann den Review bitte hier anmelden und gleichzeitig beim Review-Spiel mitmachen und gewinnen!
Stage TRI LED Bundle
kompakte Bühnenlicht-Anlage: Stairville Stage TRI LED Bundle: Auf der Suche nach kompaktem Licht für die Bühne hab ich mich für das Stairville Stage TRI LED Bundle entschieden. Das Set besteht aus einer 4er Bar mit je 7 Stück 3 Watt RGB Tri-Color LEDs, die für den Transport in einem E-Gitarren- bzw. E-Bass-ähnlichem gepolsterten Softcase verpackt werden, einem Licht Stativ für max. 240 cm Höhe incl. Tasche, sowie einem 4fach Fußschalter.
  • dr_rollo
Aufrufe
433
Platinum CLS-1 RGB-LED Compact-LED-System
Beim Proben spielt es keine so große Rolle, aber bei einem Auftritt braucht man Licht.

Die Band, bei der ich Schlagzeug spiele, ist noch nicht so ewig lange zusammen und hatte erst einen Auftritt. Bei dem hat uns ein professioneller Lichtmann die Bühne beleuchtet. Aber das Thema Licht interessiert mich, und so habe ich jetzt mal klein angefangen und ein "lightmaXX Platinum CLS-1 RGB-LED Compact-LED-System" nebst Stativ und ein kleines Lichtpult erworben.

Mir war klar, dass für den...
  • Oilfoot
Aufrufe
8K

Reviews durchsuchen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben