Punkrock-Song :-) Gute Laune

  • Ersteller johnnybosy
  • Erstellt am
johnnybosy
johnnybosy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
10.04.07
Beiträge
41
Kekse
93
Ort
München
Hey Ihr,
schreibt doch einfach mal was euch daran gefällt und was eher nicht ;-)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Secret.gp5
    69,7 KB · Aufrufe: 424
  • Secret gp4.gp4
    39,3 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds cool.. besonders den Chorus, was ist eigtl. mit der Gesangsstimme ?
 
Die Gesangsstimme hab ich noch nicht abgetappt weil 1.viel zu viel Arbeit und 2. ist der Strophenteil eher gerappt à la Sum 41 - Fat Lip.
 
Ist eigentlich ganz cool der Song, vor allem Bridge und Chorus gefallen mir sehr gut!

Finde allerdings die Strophe viel zu lang, die langweilt irgendwie sehr schnell.
Aber mit Gesang fällts vielleicht nicht so ins Gewicht...
 
cooles ding ;)
 
Ich find die Strophe ziemlich interessant. Würde mal gerne hören wie es dann mit Stimme ist, wenn in nächster Zeit da was kommt ;)
gruß
 
Fette Sache. Geile Melodien =)
Mir fällt nicht ein was man da besser machen könnte, absolut perfekt für die Musikrichtung
 
Jetzt ist der Text auch fertig ;-)
 

Anhänge

  • Secret.doc
    27,5 KB · Aufrufe: 326
sehr eingängige melodien:great:
 
Ich hab doch in nem anderen Thread gesagt dass ich die Version wenn sie fertig ist hochladen werde. Na ja sie ist noch nicht fertig aber nachdem des ganze ne Liveaufnahme war weiß ich nich in wie weit sich da noch viel ändern wird.

http://dl.dropbox.com/u/18802266/secret_roh.wma

Wer sich über die seltsame Abmischung wundert, sollte sich mal dieses Video anschauen. In dem Rahmen haben wir Secret nämlich zum ersten Mal gespielt. Nur eben als einziges reines Band-Stück.

http://www.youtube.com/watch?v=AqL7W4VH2V8

Vll. gibts auch irgendwann wenn unser Ton-Mensch fertig ist die endgültige Version :-D
 
Geile Sache!
Der Song is echt sehr gut...besser als die GP-Version...
Auch die Vocals passen richtig geil rein imho:great:
 
Sau cool! Bin öfters mal bei euch auf Myspace, weil mir eure Lieder sehr gut gefahlen. Wenn man die Lieder alle durchgehört hat, hat man irgendwie von allen gleichzeitig einen Ohrwurm :D

ansonsten :great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben