Suche gute Laune und lustige Songs wie "because i got high" (afroman)

  • Ersteller MetpleK
  • Erstellt am
MetpleK
MetpleK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.21
Registriert
26.04.05
Beiträge
509
Kekse
54
Ort
Frankfurt am Main
Heyho ihr Leutz,

Ich höre eigentlich fast nur Metal , doch seit einpaar tagen bin ich auf dem Geschmack von lustiges Songs gekommen.kamm irgendwie so, als ich mir mal just 4 Fun Because i got high von Afroman gegeben hab :D .Ja dieser Song macht einfach richtig Laune und ist einfach nur lustig.Ich wollte fragen ob ihr vll einpaar mehr von solchen lustigen gute Laune Songs kennt.würde mich sehr freuen :)

Mfg

MetpleK
 
Eigenschaft
 
Also ob das etz so lustig ist weis ich nicht, aber Ska-P machen einfach immer gute Laune. (abundzu)Lustig und gute lane macht bei mir auch Hans Söllner.

Steve
 
höhr mal bie Ohrbooten rein - Autobahn oder an alle ladies!
DAnn noch Culcha Candela

Ist beides Hip hop, aber geil!!
 
culcha candela,seed
 
zum lachen:

Knorkator - böse , hab mich schrottgelacht

Stendal Blast - Öl :D

Gute Laune bekomm ich bei Sublime

Grüßle, Martin
 
Hmm gute Laune ? Bei sowas wie Reel Big Fish - She has a Girlfriend now ; und Sellout
 
Uwe Busse - Horst ist ein Held

genialer Schlager ^^
 
Also ich weiß nicht ob es genau gute laune macht aber ich höre folgendes um mal gut drauf zu sein:
Shanadoo,More N More von Haiducci,keine ahnung obwohl System of a Down nicht so lustige musik machen machen mir die lieder laune...
fragt net wieso...
 
MetpleK schrieb:
Heyho ihr Leutz,

Ich höre eigentlich fast nur Metal , doch seit einpaar tagen bin ich auf dem Geschmack von lustiges Songs gekommen.kamm irgendwie so, als ich mir mal just 4 Fun Because i got high von Afroman gegeben hab :D .Ja dieser Song macht einfach richtig Laune und ist einfach nur lustig.Ich wollte fragen ob ihr vll einpaar mehr von solchen lustigen gute Laune Songs kennt.würde mich sehr freuen :)

Mfg

MetpleK
In dem Song geht es um Drogenmissbrauch....

Total geil:rolleyes:
 
TRommelman schrieb:
In dem Song geht es um Drogenmissbrauch....

Total geil

Hilfe Hilfe, die feinen Herren mit Anstand und Moral sind wieder unterwegs :rolleyes:

To Topic :

Finde, dass die Bloodhound Gang ziemlich viel spaßige Musik macht.
 
das is voll geil :D

mann ey ich hab mich da volll tot glacht!!!!!!:D:D:D:great::great::great:

Der song heißt Der sommer ist Für alle da! Von ronny trettmann:rolleyes::rolleyes::great::great:
 
Hör dir Tenacious D und Helge Schneider an falls du das noch nicht getan hast! ;)
zB Es giebt Reis löl

Joa Bloodhound Gang is auch recht Porno (One fierce Beer Coaster, Hooray for Boobies)

oder Heino? Karamba Karacho ein Whisky! :D

Ansonsten alte Kinderserien Lieder ;)
 
Guck die Score-DVD von Dream Theater, da hab ic immer gute Laune und schlechte zugleich, wie man so locker so krass spielen kann...
 
Also da sage ich einfach nur JBO :)
 
ganz schön feist - gänseblümchen \m/

desweiteren kann ich das album "Whatever People Say I Am That's What I'm Not" von den arctic monkeys empfehln, das hat auch immer jute laune reingebracht :)
 
hehe :D

dont worry ,be happy - Bobby McFerrin xD ^^ (was denn? is auch witzig)

oder schau mal ob du von den Wise Guys was findest, die haben einen alle meine entchen techno remix gemacht der nur geil klingt :D:D
 
Skalamander! (ne deutsche SKA-Band)
 
Excrementory Grindfuckers :D
Auch ne Deutsche Band ... ist zwar Grindcore, aber mit witzigem Grundgedanken :D

Ich bin ein Beispiel

oh mann....dass is mal übelst geil!

ich kann für gute laune nur ska empfehlen, besonders catch 22 und deren "nachband" streetlight manifesto.....einfach geil:D
guckstu
die quali ist nicht die beste, aber man kann erkennen was sie gemeint haben denk ich*gg*
lg,
dom
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben