Brauch eure Meinung zu nem Gute-Laune-Song

  • Ersteller metalfreak66
  • Erstellt am
metalfreak66
metalfreak66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.19
Registriert
17.12.07
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hey Leutz,
ich hab hier nen fertigen song, zu dem ich gern noch eure meinung oder verbesserungsvorschläge hätte.
Danke im voraus!
gruß metalfreak66
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neuer song.gp5
    67,8 KB · Aufrufe: 209
  • neuer song.gp4
    37,6 KB · Aufrufe: 162
Wow, der macht echt gute Laune! :)

Während die Leadguitar ihren Kram runterdudelt, könnten die Drums etwas mehr fetzen...habs einfach mal probiert :) ... das Solo ist eh mehr als geil! :D
 

Anhänge

  • neuer song.gp5
    67,2 KB · Aufrufe: 192
  • neuer song.gp4
    39,2 KB · Aufrufe: 173
das solo ist echt stark.insgesamm auch super
 
Hi

Ich bin echt angetan von deiner locker flockigen Schreibweiße :D

Dein gute Laune lied gefällt mir gut. Allerdings ist es mir am ende dann doch viel zu einseitig. Velleicht könntest du da noch was machen ;)

Ansonsten :great:


Bye.
 
Die Lead-Gitarre im Intro erinnert mich stark an Schandmaul. Hast du dich da inspirieren lassen?

Ansonsten, Hut ab. Gefällt mir.
 
erstmal danke für das positive feedback!
ich habs jetzt noch ein wenig bearbeitet, dass es nicht immer gleich klingt;)
greez
 

Anhänge

  • neuer song bearbeitet.gp5
    70,4 KB · Aufrufe: 133
@dogfish: wenns nach schandmaul klingt, dann wars keine absicht:)
ich hab das bei nem kumpel im proberaum auf nem uralten schepperndem 6-saiten-banjo komponiert:D
 
oh sorry...:p
 

Anhänge

  • neuer song bearbeitet.gp4
    39,5 KB · Aufrufe: 157
hat i-wie was irisches... weiß ned... seit dem der dad von nem guten freund immer irische Volkslieder aus Dublin hört, hab ichn gehör dafür ^^...
 
hat i-wie was irisches
ich habs auch beabsichtigt, es irisch klingen zu lassen. Falls ichs irgendwann mal aufnehmen sollte, könnt ich mir gut vorstellen die leadgitarre mit nem dudelsack oder so einer irischen fiedel zu doppeln^^
 
das wär cool ^^
ich wollt auch schonmal was irisches schreiben aber meistens gibts das schon :D deins ist mal neu aber trozdem irisch ^^ einfach super...
wennstes mal aufnehmen würdest hau den link hier rein ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben